Lösung Wildfleisch verschwinden zu lassen?

2 Antworten

Kenne ich, das Problem... Lass dir von deinem Piercer No Pull Discs einsetzen, die bekämpfen das Wildfleisch mechanisch mit Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Naomi155
Fragesteller

Ich werde direkt am Nächsten Tag hin gehen. Danke

Such dir einen Piercer der sich auch auskennt und dir NoPullDiscs aufsetzt - davon geht das Wildfleisch auch wirklich weg.

Weder Salzlösung noch Wasserstoffperoxid noch Cortison sind ernsthaft hilfreiche Mittel gegen Wildfleisch - das sollte man als Piercer wissen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,