Wildfleisch oder Pickel über Piercing?
Hallo, ich habe vor 1 Woche ein Nasenpiercing stechen lassen. Die Piercerin riet mir es 2 mal täglich mich Octenisept und Tyrosur zu pflegen.
Ich habe keine Schmerzen oder Ähnliches. Jetzt ist seit heute so ein ‚Pickel‘ über dem Piercing. Jedoch nicht direkt am Loch, sondern 2 mm drüber. Ist das nur ein Pickel oder wird das so Wildfleisch? Was meint ihr? Montag wäre die Piercerin wieder da, falls es mehr wird, geh ich mal hin. Es tut aber nicht weh und juckt auch nicht🤞🏼
bild
1 Antwort
Tyrosul drauf. Oder wie Mans schreibt. Gib das im Internet ein: findet man direkt. :))) also dieses Gel Zeugs da?? Meinst du auch das? Sonst keine Ahnung. octenisept heißt bei mir immer sei zu aggressiv und zu wenig pflegend.
hat mir damals sehr geholfen! Ansonsten Prontolind Gel ist auch gut aber für den Fall würde ich ersteres empfehlen
Ich war bisher bei mindestens 10 verschiedenen piercern und mir wurde immer Prontolind empfohlen. Hatte mir Probleme damit und benutzte seit dem nur noch das. Aber am Ende des Tages: keine Ahnung. 🤷🏼♀️ wurde mir nur so empfohlen und ich habe gute Erfahrungen damit gesammelt :)
Mach ich schon seit Beginn weil das die Piercerin empfohlen hat
Prontolind evtl. Das Spray ist definitiv besser als ocentisept aber auch das Gel ist super. Hab mir vor 2 Wochen auch ein zweites Nostril machen lassen
Aber wenn es nur oben drüber ist wie Mans jetzt auf dem Bild sieht; ist es eig kein Grund zur Sorge.
Danke ich kaufe mir mal das Prontolind :)
Prontolind und octenisept sind beide NICHT für hyalinen knorpel geeignet (dazu zählt die Nase zum beispiel)