Narbengewebe am Piercing?

1 Antwort

Zuallererst würde ich mal vernünftigen Piercingschmuck da einsetzen - also Titan.

Stahl enthält ja reichlich Nickel, was u.U. auch zur Bildung der Narbe beigetragen haben könnte.

Plastik wiederum ist kein guter Dauerschmuck und es bekommt sehr leicht Macken die dann das Piercing reizen...

Nach Wildfleisch sieht es gar nicht aus, Wildfleisch neigt auch nicht zum "kribbeln".

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,