Nippelpiercing Heilung?

1 Antwort

3-4 mal täglich desinfizieren ist zuviel, das reizt die Haut und trocknet sie aus. Zweimal täglich morgens und abends Kochsalzlösung draufsprühen (zb Cleanyskin), Krusten einweichen lassen und dann Krusten vorsichtig abwischen reicht völlig aus - dein Körper macht den Rest 🙂 meine Nippelpiercings sind so in 3 Monaten völlig ohne Komplikationen abgeheilt, waren super easy! Ich hab meinen BH übrigens nach wenigen Tagen weggelassen, da ich das Gefühl hatte, die Piercings werden gedrückt. Hat so gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum