Nippelpiercing schief gestochen?

Tinabaumann742  13.03.2024, 14:16

War es direkt nach dem stechen auch schon schief? Oder kam das erst?

XOXOXOXOuser
Fragesteller

War direkt nach dem stechen so…. Richtig angezeichnet aber dann doch schief gestochen

4 Antworten

Hey :). Das tut mir sehr leid für dich. Wenn es direkt nach dem Stechen schon so war und wenn du dich mit der Position nicht gut fühlst dann nimm es am besten so zeitig wie möglich raus, warte einige Wochen und lass es dir dann neu stechen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Falls es direkt nach dem stechen gerade war, kommts von der Schwellung. Dann einfach abwarten, das wird wieder.

Falls es sofort danach schon schief war, dann wirds auch so bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

An einem nicht verheilten Piercing rumzumanipulieren ist eine schlechte Idee - es kommt dann zu Reizungen, evtl. Entzündungen und/oder Wildfleisch.

Wenn es dich stört, wirst du du es rausnehmen und neu stechen lassen müssen. Kannst nach noch 1-2 Tage abwarten und schauen, wie sehr es dich stört und dann entscheiden, was du machen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn es dich so stört wirst wohl neu stechen lassen müssen.

Letztens war eine da die sich von ihrem Frauenarzt gemobt gefühlt hat, weil er wenig empathisch das stechen lassen für eine sehr schlechte Idee hielt.

Lass einfach von deinem Boifriend regelmäßig "den Sender" richtig einstellen (gerade rücken) dann habt ihr beide Spaß dran.

AtropaBella  13.03.2024, 14:41

Rumspielen aber bitte erst, nachdem (!) es verheilt ist ;)