Schlupfwarzen trotz piercing?

2 Antworten

Das kann man so ohne Sicht auf die Dinge nicht beantworten. Dass es nichts gebracht hat, ist ja, wie du schriebst, offensichtliche Situation. Ob eine Korrektur möglich und sinnvoll ist kann dir ein fachkundiger Piercer wohl am besten beantworten. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Termin ausmachen und mich beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wurde das denn freihand und mit geraden Titanstäben gepierct?
Oder wurden die Brustwarzen mit einer Zange rausgezogen?
Hast du womöglich flexible Plastikstäbe bekommen?

Waren die Brustwarzen nach dem Piercen denn draussen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,