Sollte ich mein Piercing rausnehmen?

3 Antworten

Ich würde sie eher vorher raus nehmen und zuwachsen lassen, weil die Narbe größer wird wenn es immer weiter raus wächst.

Nach ein paar Monaten sollte man sie neu stechen lassen können. Würde das aber nochmal mit meinem Piercer abklären an deiner Stelle vorher.

Hey :). Oh je, das tut mir sehr leid für dich, aber so wie du es beschreibst klingt das sehr stark nach Rauswachsen. Deshalb bitte lieber früher als zu spät herausnehmen, um herausreißen und/oder unnötig große Narben zu riskieren 😞. Ich würde nach einigen Monaten Verheilzeit meinen Piercer vor Ort drüber schauen lassen, der kann am besten beurteilen ob/wann man es erneut stechen könnte.

Alles Gute dir 😃☘️

Wenn du den Stab schon sehen kannst solltest du das Piercing dringend!! rausnehmen und zuwachsen lassen. Mach ein Foto für den Piercer und dann raus damit.

Das kann man normalerweise neu stechen, meistens sogar nach eher kurzer Zeit (paar Wochen) weil sich die Stichkanäle nicht in die Quere kommen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,