Meinung zu Nippelpiercings?

7 Antworten

Hi,

habe seit paar Monaten Nippelpiercings und bin damit sehr glücklich.

Ja, das Stechen tut schon ordentlich weh, und die erste Zeit danach ist auch nicht so schön. Aber die Piercings machen das alles wett. Ich bin immer noch am Strahlen, wenn ich meine gepiercten Brustwarzen im Spiegel sehe.

Auch mein Liebesleben hat davon sehr profitiert.

Kann diese Piercings Frauen und Männern sehr empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yasukii
Fragesteller

Inwiefern hat dein Liebesleben davon profitiert wenn ich fragen darf ?

95Lisa  13.01.2023, 09:19
@Yasukii

Mein Freund spielt sehr gerne mit den Piercings herum, vor allem mit seiner Zunge, was mich wiederum sehr erregt. Ganz allgemein erhöht sich bei den meisten Menschen der Sexappeal bei Menschen mit Nippel- oder Intimpiercings.

0987654321QW  17.03.2023, 09:31

So wie dein Name klingt bist du weiblich. Ist das richtig? Nur so aus Interesse. Würde mich echt über eine kurze Antwort freuen. Es reicht mir eigentlich schon ja oder nein.

Grüße

0987654321QW  24.03.2023, 22:43
@95Lisa

Bin auch weiblich ! Sind wir im gleichen Jahr geboren? Die zwei Zahlen können auch von meinen Geburtstag Datum kommen.

Ich schick dir mal eine Freundschaft Anfrage rüber. ;-) 😉

1 Tag gespürt und ab dann tat es mir nicht mehr weh. Seitdem spüre ich es nicht, außer wenn ich damit spiele bzw. es anfasse. Einen Ring spüre ich natürlich.

Man hat mir geraten vor 4 Monaten keinen Ring reinzutun. Gewechselt wird vorher, häufig nach 1. Monat bei der Kontrolle. Da kommt dann ein kürzerer Stab rein.

Hallo,

Ich (m) habe beide Nippel gepierced.

Ausser dem Stechen hat man keine Schmerzen. Sie sondern halt immer Sekret ab. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Aber wenn man schön pflegt, hört das auf. Dann kann man auch dehnen und sie werden stabiler.

Erst ganz am Ende von allem sollte man sich andere Spielzeuge reinmachen. Da musst Du dann unbedingt auf hautverträglichkeit achten. Titan, PTFE oder Chirugenstahl unbeschichtet ist dann am Besten!

Ich selbst habe Chirugenstahl und Stäbe mit 3,2 mm Dicke von oben nach unten.

Ich selbst finde Nippelpiercings echt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir am 24. von meinen Erfahrungen beim Stechen berichten. Dann ist es nämlich soweit :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
0987654321QW  17.03.2023, 09:41

Die Frage ist schon etwas älter/ deine Antwort.

Sicherlich meinst du 24.01. ? Wenn ja würde ich mich, wie viele andere hier, gerne über einen kleinen Bericht freuen. In den Bericht vielleicht auch noch Geschlecht und Alter mit rein schreiben. Natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist. Bei dem Alter kannst du auch etwas verändern wenn du es nicht erzählen magst.

Zum Beispiel:

- Unter 18 und ja Eltern mussten alles unterschreiben

- 18 bis Mitte 20

- Mitte 20 bis 30

- Anfang 30 bis 40

- usw

Lucifersdemon  17.03.2023, 17:11
@0987654321QW

Jup, 24.01.

Ich bin 19 und nonbinary. Stechen war schmerzhaft, definitiv beim ersten ne 7/10, der 2. ne 11/10, aber nachdem der Schmuck drin war, hab ich ne halbe Stunde lang nichts gemerkt, dann ging es richtig los. Jede Bewegung tat für knapp ne Stunde weh, aber ich konnte problemlos drauf schlafen am Abend. Mittlerweile sind sie verheilt und ich konnte gestern das erste Mal den Schmuck wechseln. Bin vllt 2 oder 3 mal dran hängen geblieben, aber ansonsten gab es keine Probleme.

Finde die Vorstellung komisch.

Würde mir das als Frau auf keinen Fall machen.

W00dp3ckr  08.01.2023, 17:09

Wieso nicht?

Retrogamer87  08.01.2023, 17:14
@W00dp3ckr

Allein die Vorstellung das Ich etwas durch meine Brüste steche...niemals

W00dp3ckr  08.01.2023, 17:16
@Retrogamer87

Naja, da wird Dir durch ein intaktes Körperteil ein Loch gestochen. Auch irgendwie Gore. Aber weil das alle haben, wissen wir, dass es nicht so schlimm ist. Brustwarze ist zugegeben beim Stechen selbst schmerzhafter, aber im Ganzen ist das auch nicht groß anders als ein Helix oder so.