Die Aussagen von den anderen Nutzern würde ich so nicht unterstützen.

Begründung: Als ich 2019 ein gutes halbes Jahr lang jeden Werktag (ausser Urlaub und Krankheit natürlich) mit dem Zug zur Arbeit gefahren bin musste ich wegen dem Rotzladen meinen Telefon / Handy Vertrag ändern / kündigen. Gut der Vertrag war eh abgelaufen. Aber zu der Zeit hab monatlich mindestens 5 GB versurft. Also das Bahn Unternehmen vor der Tür kann ich dir nicht empfehlen. Dazu gab es dauernd Probleme. Abgesehen davon das das WLAN kaum ging.

Ich würde mal bei Bahn de deine Wunsch Ruthe drucken. Auf dem ausgedruckten Blatt steht dann zum Beispiel das du von Uhrzeit a bis Uhrzeit b folgenden Zug benutzt und von Uhrzeit c bis Uhrzeit d einen anderen. Jetzt öffnest du Google gibst das Zug Unternehmen von a zu b ein. Nimmst die Homepage und glotzt diese an. Mit dem zweiten, dritten und vielleicht vierten Zug machst das genauso. So wirst du an Informationen kommen. Bei S-Bahnen hast du leider schlechte Chancen. Also nur bei Regional Bahn oder so.

Ob es eine solche Liste gibt hab ich null Ahnung aber verlass dich nicht drauf.

Und noch ein Tipp am Rande: AGBs Käse lesen. Keiner macht das gerne ich weiß. Aber die Bahn hat auch schon vor 10 Jahren damit geworben das die WLAN hat. Und wie sah das dann aus?! Du musst erste Klasse fahren dann eine halbe Stunde gratis. Fährst du von Hannover nach München ist die halbe Stunde ein Witz inklusive der erste Klasse. In der zweiten Klasse möglich aber nur wenn du teuer Telecom Vertrag kaufst oder so. Im Speisewagen war es dann aber gratis. Für drei E-Mails okay. Für Videos und Co ein richtiger Mist. So macht es gar keinen Sinn und man hat den Spaß ganz schnell wieder verloren. Das war alles in der Zeit von 2013 bis 2017. Immer auf IC oder ICE bezogen.

Vielleicht sieht es im Jahr 2022 besser aus.

Ich wünsche dir und deinen Freunden trotzdem mehre schöne Ausflüge. Ein Gespräch mit dem Nachbarn / Mitreisenden oder aus dem Fenster schauen haben noch keien geschadet. Vielleicht auch ein Buch lesen. Falls die Langeweile doch größer ist weiß ich das viele Betreiber von Filmen / Hörspielen / Postcards Anbietern auch offline arbeiten. Für mehr aber bitte nicht an mich wenden. Ich nutze so was nicht.

Schöne Grüße

...zur Antwort

Wo kommst du her? Mir ist bewusst das es unter Datenschutz Käse fällt aber gucke mal hier. Vielleicht ist das auch was für dich. Viel Glück falls du eine Bewerbung hinsendest. Ich komme leider aus Niedersachsen. Sonnst hätte ich mich gewiss auch beworben.

Grüße

https://www.google.com/amp/s/web.de/amp/36953342

...zur Antwort

Wollen wir das nicht eher aufs Wochenende verschieben? Es ist schon recht spät und morgen musst du gewiss wieder um 5:30 Uhr aufstehen.

Kannst dem Lehrer sagen das dein Hund dein Schulheft gefressen hat.

Vielleicht hast du das Buch ja im Spinnt vergessen.

Oder oder

Aber auf alle Fälle erst in den nächsten Tagen oder zumindest morgen früh.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gute Nacht und träume von den nicht gemachten Hausaufgaben.

Grüße

...zur Antwort

Je nach dem wie die Tastatur eingestellt ist.

Bei mir ist neben der Leertaste eine Taste die Sonderzeichen darstellt. Kann man daran erkennen das dort Zahlen und zwei komische Symbole drauf sind. Darunter einfach durch klicken und irgendwann ist das da.

Für weitere Rückfragen mich einfach mit pn anschreiben oder hier über den Chat.

Grüße

...zur Antwort

Schau mal hier

https://m.youtube.com/watch?v=8IZ_0qhZ36M&list=PL542920k_cOrKlB4WaQnDD3fwdon1USR8&index=23

Falls noch Rückfragen sind einfach auf den Kanal umschauen und / oder die Kommentare lesen. Vielleicht auch bei anderen Videos. Zu Not mich gerne über pn anschreiben.

Vielleicht bringt dir das was.

Grüße

...zur Antwort

Hatte ich auch mal.

Vielleicht hat der Telefon Anbieter damit was zu tun. Ich meine das der die Karte für dein Gerät erst freigeschalten muss. Das passiert häufig wenn bei dem Handy ein Vertrag mitgekauft wird, der Vertrag dann gekündigt wird aber das Handy kein Sim Lock hat. Heißt das überhaupt so? Gibt es das im Jahr 2020 überhaupt noch?

Vielleicht ist meine Antwort auch kompletter Müll.

Grüße

...zur Antwort

Ich schreib einfach mal drauf los.

Wo ist der nächste Skatepark hier in der Gegend? Einfach so als Frage.

Ich weiß das kling jetzt ganz blöd aber trotzdem. Komme auch aus der schönen Region.

Grüße

...zur Antwort

Aus meiner Sicht wird mir die Frage nicht ganz klar was du uns damit mitteilen willst. Willst du uns damit fragen ob der Ausbildungsberuf gut ist / Zukunft Chance hat oder ob das zu dir passt ? Oder oder ?

Fangen wir erstmal so an:

Ich wette mit dir das Agentur für Arbeit auch zu diesen Beruf einen Flyer hat. Dort wird einiges über den Beruf erzählt. Vielleicht gibt es auch ein kleines Video oder ähnliches im Netz. Über den Bereich Zukunft Chance wird auch gesprochen. Ob dieser Beruf dann zu dir passt musst du ganz alleine raus finden. Bei einigen Sachen ist von vornherein klar das es nichts wird wenn zum Beispiel ein Abitur verlangt wird und man selbst den Hauptschulabschluss nur ganz knapp bestanden hat. Dann weiß man das dieser Beruf echt viel abverlangt. Oder das man mehr tun muss. Jetzt kann man dich nicht einschätzen zu welche Gruppe du eher gehörst. Dazu müsste man erstmal wissen welchen Schulabschluss du im Sommer anstrebst oder oder . Vielleicht kannst du dazu noch was ergänzen. Vielleicht hängst du auch irgendwo dazwischen und willst von uns wissen ob du eine zweite Ausbildung machen sollst.

Am besten ergänzt du noch einige Angaben von dir und deiner jetzigen Situation oder du formulierst die Frage etwas besser. Wie du siehst man kann hier viel hineininterpretieren.

zum Beispiel :

- gehe noch zur Schule

- strebe im Sommer folgenden Abschluss an

- Ich interessiere mich für den Inhalt

- uws...

Grüße

...zur Antwort

Die Frage ist zwar etwas älter. Ich bin zwar auch kein Fachman für Computer oder so. Trotzdem versuche ich dir mal zu helfen.

Folgendes: Wer anders muss mir erst einmal erklären wie Windows und Apple zusammen arbeiten wollen / können. Wenn wir das geklärt haben, müssen wir überlegen ob die Sachen nicht fremd gespeichert werden können. Zum Beispiel cloud, Festplatte ausgebaut, usw. Damit meine ich zum Beispiel die Großen Dateien für die Videospiele. Bei kleineren Anwendungen geht das gut über einen USB Stick. Gehe zu Saturn oder ähnliches kauf eine tragbare Festplatte mit 1 t oder weniger. Hau die bei an Steckdose und USB- Kabel / nur USB Kabel. Jetzt kannst du den ganzen Treiber von den Spielen drauf bringen und auf der Anderen Seite vernichten.

Dann kann der Spiel Spaß starten. Es gibt jetzt aber keine Verknüpfung zu Desktop oder so. Also brauchst du einen Block wo du drauf schreibst wo die Spiele gespeichert sind.

Es ist nur eine Anregung. Keine Garantie. Mit dieser Idee kämpfe ich auch gerade. Wegen alten Spielen und so. Mein neuer Laptop hat keinen Eingang / CD Laufwerk mehr. Das finde ich echt blöd. Wenn das nicht klappt muss ich mir wohl ein anschließbares CD Laufwerk kaufen. Auf den CDs sind die Spiele drauf. Deshalb.

Grüße

...zur Antwort

Mutter will das ich mich von mein freund trenne?

Hey ich w16 bin seit paar wochen mit mekn freund 18 zusammen. Wir haben und in nem club kennengelernt. Wir verstehen uns mega, nüchtern und drunk, gehen gern zusammen feiern oder chillen, haben genau den gleichen, manchmal krassen schwarzen humor, haben auch nen insider das wir uns stepbro und stepsis nenen haha. Er sieht super aus und wir lieben uns. Für mich ist das die erste bezieh wo ich nach mehr als ner woche noch was für ihn empfinde. Ich hatte schln locker 15-20ons und mindestens 5 beziehungen. Für ihn ist das auch die erste richtige Beziehung und er hat gesagt das er sich was langfristiges vorstellen kann. Vorher hatte er an fie 50 ons oder so Beziehungen die maximal ne woche gingen.
wenn wir was zusammen Machen ist das immer mega lustig und wir haben spaß, aber wir schaukeln uns manchmal bissl hoch bis des eskaliert haha. Z.b. wurden wie mal aus sonnem teuren Restaurant geschmissen weil wir tornados gezündet haben und richtig stoned waren und man das bissl gemerkt hat haha. Seine eltern kenn ich schon und die mögen mich iwie, das is des erste mal das eltern von nem freund mich mögen. Obwohl die richtig rich sind und ich nd so. Meine mom mag halt mein freund gar nd. Als ich ihn vorgestellt hab. Er ist da halt mit nem amg vorgefahren und so. Er macht auch boxen, seit über zehn jahren und hat auch relativ viele titel auch international gewonnen. Seine hobbys sind halt boxen zocken und rausgehn mit freunden oder mir chillen und saufen. Das er so zwar nd gesagt aber meine mom hats iwie erkannt. Er hatte auch iwie eine hand bandagierr weil er jemand beim saufen de emich angemacht und versucht hat anzufassen geboxt hat. Meiner mom ist die bandage aufgefallen und die hat später gemeint das des nimals vom trainkng is. Aber eig ist er kein schlägertyp oder so. Ich hab meiner mom ahch mal bilder vln uns gezeigt, abe rbei einem warn wir halt in ner shishabar.
meine mom meinte dann heut so das sie die Beziehung md gut findet und will dad wir uns trennen. Sie meinte dann das sie gemerkt hat das wir uns mega verstehen und da Chemie zwischen uns ist und sie denkt das wirs beide ernstmeinen, aber sie denkt das die Beziehung langfristig nd gut is weil wir „nur scheiss“ zusammen machen würden und des irgendwann mal „eskaliert und Konsequenzen hat“ und das sie bei uns an bonnie und clyde denken muss aber nd im positiven sinn…(kp wer das is)

ich will mich eig auf keinen fall trennen weil wir uns wirklich lieben und find das Schwachsinn aber hab angst das sie iwie recht hat weil sie is doch meine mom.

was bedeutet dieser vergleich? Und denkt ihr sie hat recht und die Beziehung ist schlecht, und warum, weil ich checks echt nd? Oder kann ich meiner mom iwie zeigen das sie nicht recht hat?

...zur Frage

So wie hier schon einige andere geschrieben haben dürfen die Eltern (in deinen Fall die Mutter) etwas mitreden.

Ich würde mal so sagen: Jeder soll das tun und lassen worauf er Bock hat und so weiter.

Aber eigentlich kann ich deinen Eltern auch gut verstehen. Sie haben ja noch einige Zeit das Sorgerecht für dich.

Was wäre wenn du dir über folgende Sachen mal Gedanken machst:

- Was möchte ich nach der Schule machen?

- Soll mein Leben die ganze Zeit von Vaterstart finanziert werden (Arbeitslosengeld 2)?

- will ich auf die schiefe Bahn rutschen ? (Zum Beispiel durch rauchen / Shisha rauchen, Drogen, Alkohol oder oder)

- will ich auf eigenen Beinen stehen besser gesagt soll der Partner einen die ganze Zeit durch füttern?

....

Wenn du mindestens zwei der paar Fragen mit "Nein" beantwortet hast, glaube auch ich das etwas geändert werden muss. Wer sagt eigentlich das du jedes Wochenende mit deinen Freund auf eine Party gehst und dann angetrunken bist? Es geht auch mit alkoholfreien Getränken. Ist nicht so ganz schädlich.

Ich würde dir raten das du erst einmal die Schulbank zu Ende drückst und vielleicht eine Ausbildung oder ähnliches machst so das du dein eigenes Geld verdienst. Das wäre doch eigentlich eine gute Idee. Dein Freund kann dann gewiss auch bleiben.

Schlage diese Idee doch mal deiner Mutter vor. Vielleicht könnt ihr so mit ihr argumentieren.

Egal ob du aus der Mittelschicht und dein Freund aus der höheren Mittelschicht kommt. Das erschliest sich mir aus deiner Frage noch nicht ganz so. Die Familien Verhältnisse / Vermögen Verhältnisse haben eigentlich erst einmal nichts zu sagen. So sehe ich das jetzt.

Gut es schreibt jemand der ca 10 Jahre älter ist und noch keinen Freund hatte. Ich bin übrigens auch weiblich.

Grüße

...zur Antwort

Am besten Block nehmen und folgende Sachen drauf schreiben:

- Name

- Nachnahme

- Ich komme von Schule x. Das ist folgende Schule. (Das ist folgende Schule. = kann weg gelassen werden wenn es ersichtlich ist was für eine Schule es ist)

- deinen Lebenslauf

- Welchen Bereich (also vorher schlau machen ob du der Sekretärin oder dem Hausmeister über die Schulter schauen willst)

- der oben genannte Zeitpunkt

Wenn das passiert ist suche (schon wissen) wann der Betrieb / das Gebäude geöffnet und du jemanden erreichen kannst.

Zum Beispiel: hier ist x Meier. Ich komme von x Schule und möchte mir gerne den Bereich des Hausmeister in einen Praktikum anschauen. Ist so was unter Corona Auflagen möglich? (Absatz) Der Zeitraum ist folgender ... . Wegen der Betreuung durch die Schule geht leider nur dieser Zeitraum. (Absatz) vielleicht klappt auch ein anderer Bereich?

Sei auf alle Fälle nicht zu sehr enttäuscht wenn die es ablehnen egal ob wegen Corona oder allgemein.

Bist du den für alles offen oder geht es wirklich nur um Bereich x. Das würde ich dem Betrieb klar machen oder sagen ich möchte mir nur den Bereich des Hausmeister ansehen. Anderes möchte ich nicht machen.

Am besten erzählst du uns etwas von dir damit wir vielleicht auch noch andere Ideen einbringen können.

Heißt ich würde nicht nur eine Bewerbung schreiben oder anrufen sondern das gleich bei 5 bis 10 Betrieben oder Firmen tun. Am besten per Telefon dann weißt du gleich das es klappen könnte oder nicht. Statt schreiben, drucken, Ordner und Co. Also mehr Kosten für dich.

Dazu kommt noch das viele Schulen zur gleichen Zeit ihr Praktikum machen werden. Da es bis zum Ende des Schuljahres abgearbeitet werden muß. Ist nur eine Vermutung. Also sind die Plätze begrenzt und begehrt. Besonders solche Sachen wo viele Leute hin möchten. Deshalb möglichst immer bei mehr als nur ein Betrieb anfragen. Meine Meinung.

So nun viel Erfolg beim telefonieren. Zu Not mehr mal anrufen.

Grüße

P.s. Das auf geschriebe Zeugs soll dich nur unterstützen. Dann vielleicht auch noch eine Seite mehr. Deshalb der Block. Macht immer einen guten Eindruck. Das meinte ich jetzt.

...zur Antwort

Hab die Frage nur durch Zufall gefunden. Fand sie gut und wollte mir Anregungen holen. Da sie noch recht aktuell ist hab ich mir gedacht dass ich da mal drauf antworte. Mein Kleiderschrank besteht eigentlich nur aus Alltag Bekleidung. Immer wenn ich etwas feierlicher auflaufen muss hab ich ein Problem. In Corona Zeit bleibt der Laden zu und vieles muss über den Laptop gemacht werden. Ausserdem hab ich kein richtiges Händchen für die Klamotten Wahl. Da hab ich einfach gedacht schau mal den Link an vielleicht gefällt es auch jemanden der 10 Jahre älter ist als die Fragestellerin.

Leider läuft der Link nicht mehr. Ist okay.

Vielleicht kann die Fragestellerin etwas berichten. Egal ob über die Tanzschule oder über die ganze Sache.

Zum Beispiel: gab es jede Woche einen Selbsttest damit sich der Kurs treffen konnte? So was zum Beispiel auch. Ich denke der Kurs war für Jugendliche aber zeitlich gesehen waren nur die wenigstens geimpft. Oder?

Falls es dir / Fragestellerin zu blöd sein sollte gerne auch über private Nachrichten. Muss ja nicht jeder mitlesen oder?

Grüße

...zur Antwort

Verspätung wegen "x" bums aus Ende.

Wenn du jetzt im Zug bist lass dir das vom Schaffner oder y bescheinigen. Ab 30 Minuten, wenn es der Endpunkt ist, gibt es mindestens 20 Prozent vom Fahrscheinpreis zurück. Gilt aber nicht bei allen Fahrkarten. Rest bitte den AGB Käse entnehmen.

Wäre doch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Oder?

Auf deinen Bild sieht es zumindest so aus als ob es mindestens 30 Minuten sein könnten.

Grüße und gutes gelingen.

...zur Antwort

Irgendwie macht die Frage für mich noch keinen Sinn. Wenn dir deine virtuellen Freunde hier weiterhelfen sollen müssen wir schon wissen was Sache ist.

A = Schüler hat sich mit jemanden aus der Schule / ähnlichen gekloppt. Eltern und Lehrer möchten keinen Streit anfangen damit das Winterzeugnis nicht gefährdet wird.

B = Mensch hatt sich mit der Ex Freundin angelegt und Freundin darf es nicht erfahren. (Natürlich darf es hier Ex Freund und jetziger Freund heißen) 😀

C = ?

Mit diesen Schema will ich etwas mehr über den (m) / die (w) / d Fragesteller herauszufinden. Besser gesagt: Für was muss die kleine Ausrede herhalten?

Eigentlich geht es die Mitmenschen nichts an ob es deine Mitze war oder ob du im / am Baum bei der Gartenarbeit hängen geblieben bist.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser krummen Antwort etwas weiterhelfen. Vielleicht möchtest du uns mehr erzählen / ergänzen. Dann kann es gewiss noch etwas genauer beurteilt werden.

Übrigens mit Pantenol Creme und Co dürfte das Problem in etwa zwei drei Wochen oder früher weg sein, wenn du wegen dem Aussehen jetzt schiss hast.

Grüße

...zur Antwort

Guten morgen Welt,

mit den Punkten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Komme nicht vom Gymnasium sondern nur von einer Sonderschule hab dort aber auch meinen Realschulabschluss gemacht.

Jetzt zur Frage: du hast die Frage hier am 16.09.2021 reingestellt. Bezieht sich dies auf dieses Schuljahr / Schuljahr 2021 - 2022 oder auf das letzte Jahr? Wenn auf das letzte müsstest du eigentlich dein Zeugnis schon besitzen. Deshalb bin ich jetzt etwas stutzig. Gut okay von der Berechnung hab ich null Ahnung aber ich denke trotzdem das dir nicht der Kopf abgerissen wird. Auf meinen IHK Zeugnis steht auch eine fette 5 und ich hab trotzdem bestanden. Dort hab ich eine Ausbildung als FBK / Büro Helfer gemacht. Gut bin jetzt fast 4 Jahre arbeitslos.

Ich hab gehört wenn man Medizin oder ähnliches studieren will wird man mit einen Dreier Durchschnitt überhaupt nicht in die Engereauswahl genommen.

Um die Frage jetzt besser beantworten zu können fehlen uns / mir noch einige Angaben:

Zum Beispiel :

- in welcher Klasse du bist

- ist dein Plan ein Medizinstudent oder ähnliches zu werden wo der Notendurchschnitt extrem wichtig ist

Und noch ein kleiner Trost: es gibt gewiss bei jeden Lehrer die Möglichkeit seine Noten zu verbessern zum Beispiel Mappenführung, Inhaltsverzeichnis oder ein Zusatz Referat. In einigen Fächer hab ich das früher auch genutzt. Aber leider nur mit Nachhilfe. Ich bin in Englisch auch eine Niete. Und schau ich hab eine Ausbildung davor einen guten Realschulabschluss, davor einen ebenfalls guten Hauptschulabschluss gemacht. Die Welt dreht sich also weiter.

Ganz viel Glück und sei nicht traurig über das Referat.

Grüße

...zur Antwort

Ich möchte auch nicht immer mit meinen Eltern Klamotten kaufen gehen, ich möchte mit meiner Freundin wie gesagt shoppen gehen.... 》 was ist wenn du dich mit deiner Freundin irgendwann demnächst mal verabredest und vorher mit den Eltern sprichst. Hast du ja schon versucht aber versuch es mal auf diese Art und Weise: am Datum x habe ich mich Name der Freundin verabredet. Wir möchten ins shoppingcenter gehen. Kannst du / ihr etwas Geld bei steuern. Begründung: ich bin aus dem Alter raus wo meine Eltern mir vorschreiben zu welchen Länden wir gehen um neue Klamotten zu kaufen und so weiter. Also alles was du uns oben schon erzählt hast. Vielleicht lassen sie so mit sich reden wenn du wirklich nur Bekleidung gekauft hast. Wenn du sie so weit hast nehme aber aus jeden Laden die Quittung mit damit es bei Bedarf wieder umgetauscht werden kann. Nur zur Sicherheit.

Noch ein Tipp: ich weiß zwar nicht aus welchem Bundesland du kommst aber bald sind Ferien oder haben schon angefangen. Schau mal in deinen Schrank. Sind die Sachen noch zu gebrauchen? Dann sprich mit deinen Eltern ob du sie auf dem Flohmarkt verkaufen kannst. Ich weiß jetzt nicht ob deine Geschwister die Bekleidung noch gebrauchen können. Wenn nicht kannst du das gewiss machen. Gewiss gibt es auch noch Bücher, Plüschtiere oder anderes Spielzeug. Nehme deine Geschwister noch mit ins Boot. Da wird gewiss viel zusammen kommen. Wenn vier auf zwei Menschen einreden lassen sich gewiss deine / eure Eltern breit schlagen.

Noch ein Tipp: nicht das du die Sachen in einen Secand Hand Laden kaufen kannst sondern auch auf Tauschbörsen oder so der gleichen. Ob das mit Alter geht weiß ich nicht. Versuch dich aber mal in deinen Ort schlau zu machen. Das ist auch voll im Trend. Da alle jetzt umweltbewusster leben möchten. Sonst kannst du dir gewiss auch Bekleidung von deinen Freunden leihen und sie bekommen für die gleiche Zeit dann ebenfalls Kleidung von dir. Dann zieht jeder mal was anderes an. Ist doch auch eine Idee. Geht aber nur solange deine Freunde etwa die gleiche Struktur haben.

Ich weiß beim besten Wissen nicht mehr wie viel Taschengeld ich bekomme hab als ich 14 Jahre alt war. Es gibt aber Empfehlungen darüber. Vielleicht da auch noch drüber schauen.

Falls die Idden alle im Sand verlaufen tut es mir leid. Ich bin ein Einzelkind und hatte damit eigentlich keine Probleme.

Vielleicht lassen Oma, Opa, Tante, Onkel oder Bekannte ab und an auch mal einen kleinen Schein rüber wachsen. Meine Patentanten und die andere Verwandtschaft fragt immer was ich mir zum Geburtstag oder Weihnachten wünsche. Dann sage ich einfach Geldleistungen da ich eigentlich keine Wünsche habe. Sonst gibt es das Wort Sparschwein. Vielleicht ist da auch was drin?

Liebe Grüße (w, fast 26)

...zur Antwort
Andere Meinung

Abgeschafft oder nicht. Das ist egal. Du kannst es nennen wie du lustig bist oder der Begriff bleibt eben so stehen.

Es geht eigentlich nur darum folgende Situation(en) zu beschreiben: du bist im Bus, besitzt keine Fahrkarte und ein Kontrolleur kommt. So hast du dir eine Leistung erschlichen und musst bestraft werden. Gut es sind zwar nur 60 Euro, aber trotzdem. Ach ja nennen wir es Straßenbahn, Zug oder ähnliches Verkehrsmittel da du beim Bus immer vorne einsteigen solltest. Tut nichts zur Sache. Ist das gleiche. Bei den ein oder anderen Verkehrsmittel sind es vielleicht auch 10 Euro weniger oder mehr. Kommt trotzdem das gleiche bei raus.

Eine andere Definition kenne ich nicht.

...zur Antwort