Erbärmliches Versagen der Joyn-App auf meinen Sony Geräten?

1 Antwort

Ich vermute, es liegt an der App selbst. Die funktioniert auch auf meinem Fire-TV-Stick nicht auf Anhieb (ich muss sie immer zwei mal starten) und setzt zwischendurch einfach mal aus, weil angeblich keine Internetverbindung besteht.
Auch Sony scheint mit manchen Apps Probleme zu haben. Auf meinem Bravia funktioniert z. B. auch die ARD Mediathek nicht richtig.

Ich befürchte, dass man da nicht viel tun kann. Die Apps sind entweder schlampig programmiert oder es ist den Herausgebern zu viel Arbeit, sie mit allen Geräten kompatibel zu machen.