Hintergrunddienste abgestürzt EA?

3 Antworten

Pc schonmal neu gestartet oder schonmal den Task der EA App im Hintergrund beendet. Gehe auf den Task Manager und beim ersten Tapp mit dem ganzen Apps sollte irgendwo die Ea App sein einfach rechtsklick drauf und dann auf Task beenden.

Konnte gestern irgendwie auch nicht die ea app öffnen, hab dann pc neu gestartet und es ging

Hallo,

lösche mal bitte den Cache der App. Und ansonsten die App neuinstallieren.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013