Sims 4 geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue EA app ersetzt Origin (und die ganzen anderen Launcher von EA) damit alles über diesen einen läuft. Ich habe mir den gestern auch runtergeladen, konnte danach gewohnt wie immer Sims 4 spielen. Sims 4 musste nicht nochmal geupdated werden oder so, Einfach EA installieren, Origin hat sich glaube ich bei mir automatisch mit deinstalliert.

Animehoe
Fragesteller

Danke leider wenn ich versuche die EA App runter zu laden kommt immer ein Fehler auf weißt du vielleicht wieso?