Warum sind meine Sims 4 Erweiterrungrungen in der neuen Ea app weg?

Du hast Dich mit dem ursprünglichen Origin-Acc im EA Launcher angemeldet!?

Ja

3 Antworten

Wende dich unbedingt an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können und es ist ja auch in deren Interesse, dass du zufrieden bist!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Werden sie dir auch im Spiel nicht angezeigt? In der neuen EA App werden dir deine DLCs nicht mehr so einfach aufgelistet, sondern sind versteckt im Hauptspiel.

Da muss man erst aufs Spielesymbol gehen und dort aufs Zahnrad, darüber kann man sich dann die DLCs anzeigen lassen.

Dann schreib den EA-Support an. als ich umgestiegen bin im Dezember hat das einwandfrei geklappt

Da fällt mir ein: Hast mal bei EA Launcher ausgeloggt, den neu gestartet und wieder neu eingeloggt?

Ja tausend mal

@Lasse483

dann wende Dich an den EA-Support

Weil DIE können nachschauen wo das Problem ist, sprich die Zugriff auf Dein ehemaliges Origin und können auf den Servern schauen, wo es hakt

Wir hier: KEIN Zugriff und somit keine Hilfe möglich