Sims 4 Erweiterungen nicht vorhanden?

1 Antwort

Das Problem ist der Spielstand..

Wenn du auf ihn verzichten kannst, lösche alles - auch die "registry" von Windows .. Dann neu installieren des Hauptspieles und anschließend die Packs..

neues Spiel starten.

du wirst sonst immer Probleme bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amelie454
Fragesteller

Meinst du, wenn ich die Spielstände lösche und es dann neu installiere, alle Erweiterungen enthalten sind? Weil ich mein bei meinen Haushalten hab ich die Packs doch alle verwendet. Hab Sims gestern schon neu installiert, das hat um die anderthalb Stunden gedauert. Wäre doof, wenn ich das wieder machen muss :(

STURMT1G3R  04.10.2023, 11:52
@amelie454

Ja. Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen. Aber das machst du nur einmal - alles andere wäre Zeitverschwendung.

Wie gesagt neuer Spielstand und vorher alles frisch machen - oder neuer Spielstand mit den aktuellen Stand der Installation.

amelie454
Fragesteller
@STURMT1G3R

Ich probier‘s erstmal beim EA Kundendienst und falls die gar nicht antworten oder mir keine bessere Lösung vorschlagen, werd ich das wohl mal versuchen… Nicht wirklich die Antwort, die ich mir erhofft hatte, aber vielen Dank

STURMT1G3R  04.10.2023, 11:58
@amelie454

Ich hatte das Problem mal mit dem ersten Sims. Das Hauptspiel war ne Raubkopie, aber die Erweiterungen nicht.. Was das für ein Aufwand war - das Hauptspiel erstmal sauber zu löschen.. 😅

amelie454
Fragesteller
@STURMT1G3R

Das ist ärgerlich, oh maaan. Hab jetzt eine Mail an den Kundendienst geschickt, vielleicht haben die ja ne andere Idee. Mal schauen… ;( Aber wie gesagt danke für deine Antwort