Sims 4 packs sind nicht mehr da was mach ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann es unterschiedliche Probleme geben, entweder sind deine Mods nicht auf dem neusten Stand, was nach einem größeren Update durchaus passieren kann.

Da hilft nur alle Mod raus und einzeln wieder rein.

Manchmal will das Spiel auch einfach nochmal gestartet werden. Das Problem hab ich hin und wieder mit dem Pack "An die Arbeit".

Das sie erkannt haben das du eigentlich eine Illegale Version benutzt. Bezweifel ich, sonst hätten sie vermutlich gleich deinen ganzen Account gesperrt.