Mods (Sims 4)?

Das steht jedes Mal da

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der herkömmliche Ablauf:

Clienten starten > Hacken bei Mods setzen > bestätigen > Clienten Neustarten

Was aber auch in seltenen Fällen passieren kann, das der Spieleclient eine andere Versions Nummer als die GameVersion Datei hat.

Da müsstest du beide vergleichen und notfalls die GameVersion Datei umschreiben.

Das ist mir noch nie passiert. Vielleicht Versuch es nochmal oder starte das Programm auf dem du es spielst neu oder generell den Computer

Kaninchen332
Fragesteller

Ok ich probiere es mal

Reval1  04.03.2023, 15:21
@Kaninchen332

Spielst du es auf Steam? Wenn ja musst du es im Steam Ordner von Sims 4 in die mods machen uvu sonst weiß ich leider auch nicht weiter tut mir leid :(