Sims 4 startet nicht mehr?

1 Antwort

Hallo! :)

Benutzt du Mods? Wenn ja entferne mal den kompletten Mods-Ordner (ziehe ihn aufn Desktop) und probiere es erneut (vielleicht auch nochmal Reparatur davor). Wenn es dann funktioniert ist da irgend ein Mod, der Probleme macht. Da hilft nur durchforsten und das Übel entfernen! :)

Falls du keine Mods hast, liegt neu installieren wohl nahe..normalerweise installiert sich alles, wenn es auf Origin gespeichert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung