Alle gekauften Packs in Sims 4 weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die E-App weißt die extra Packs nicht mehr aus. Da siehst du nur das Basis Spiel. Wenn du das Spiel startest und z.B. Erstellen oder Bau-Modus gehen, dann sollten die Objekte von den Erweiterungspacks weiterhin bestehend seien. Bzw im Hauptmenü von Sims 4 kannst du mittlerweile auch schon nachsehen welche Erweiterungspacks in deinem Besitz sind.

Ich habe das selbe Problem, auch wenn ich das Spiel starte sind alle Packs weg 😔

schwarzSchlumpf
Fragesteller

Tut mir leid für dich :(