Sims 4 packs weg und reparieren des Spieles?

Es repariert das Spiel schon seit ca 1 std

1 Antwort

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht weitere Lösungsmöglichkeiten kennt… Außerdem meldet man bei AnswersHQ auch ganz offiziell Bugs. Falls es also ein Bug sein sollte bist du da schonmal an der richtigen Stelle.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter