Sims 4 startet nicht?

1 Antwort

Ich nehme an den PC hast du auch schon neu gestartet? Versuche vielleicht mal das Spiel oder sogar die EA App neu zu installieren.

Du könntest dich vielleicht auch mal an den Kundenservice von EA wenden. Oder die Frage bei AnswersHQ stellen, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und eher Lösungsmöglichkeiten kennt…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter