Sims 4 funktioniert nicht EA?

1 Antwort

EA ist einfach sehr schlecht und man hat auch nur Probleme mit denen, an den Mod's Liegt es nicht. Dass liegt an EA Selbst.Leider ist der Anbieter was Spielerfreundlichkeit an geht ,gar nicht gut es geht EA einzig und alleine um Geld, Pay2Win.Die Spiele und Zahlreiche Interne Problem oder Wünsche ihrer Commuity ist denen Egal und dass wirft man denen auch vor seit Jahren. Als Gamer kenne ich niemand der die App EA mag/Positives zu erzählen hat.

Lösung 1

Einmal Abmelden und PC herunterfahren und Neustarten, Login daten Eingeben und Gut ist.

Lösung 2

Manchmal Hilft Deinstallieren der APP [EA] und PC herunterfahren, dann neue Installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dxizay
Fragesteller

ja ich versuch gerade alles mögliche, dankeschön 🥲

Zalm24ger  13.08.2023, 01:51
@dxizay

Keine Ursache, Kurze frage mal hast du ein Abo davor gehabt ?

(GamePass oder Ähnliches)

dxizay
Fragesteller
@Zalm24ger

ja das ist der account von meinem freund, der hat das abo

Zalm24ger  13.08.2023, 01:53
@dxizay

Oki wenn dass Abo weiterhin bestehen sollte, kann es nicht daran liegen

dxizay
Fragesteller
@Zalm24ger

ja das ist ganz komisch ich kann es einfach nicht mehr öffnen

Zalm24ger  13.08.2023, 01:59
@dxizay

Öffne den Task-Manager und Beende die APP Manuelle, dann neu starten sollte Helfen

Zalm24ger  13.08.2023, 02:10
@dxizay

Was klappt nicht dass sich die App Öffnet oder dass Spiele ?

dxizay
Fragesteller
@Zalm24ger

Das spiel lässt sich nicht öffnen, der button ist ja grau und da steht herunterladen obwohl ich es ja schon hatte

dxizay
Fragesteller
@Zalm24ger

ich kann da ja nicht rauf klicken, das ist mein großes problem 🥲