Sims 4 Mods funktionieren nicht?

2 Antworten

Vielleicht sind es zip-Dateien und du hast sie nicht richtig entpackt? Ansonsten schau dir vielleicht mal YouTube Tutorials zu genau den Mods an die bei dir nicht funktionieren oder frag mal bei den Creatoren der Mods nach, die sollten es am ehesten wissen… (du musst natürlich auch immer darauf achten, dass du dir die neueste Version des Mods herunterlädst)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Hast du die neuste Version der Mods? Wenn sich Sims 4 updated dauert es manchmal bis auch die Mod aktualisiert ist. Hast du eventuell zu viele Unteordner?