Sims 4 mods funktionieren nach Update nicht obwohl ich es wieder angeschaltet habe was kann ich tun ich bin langsam am verzweifeln?

3 Antworten

Löschen und die neueste Version herunterladen 👍Viele mods sind nach Updates kaputt und können auch dein spielstand schädigen.

Vielleicht hilft dir dieser Artikel.

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/Can-t-activate-my-mods-after-new-update/td-p/9560277

Um mal kurz wiederzugeben was drin steht, es kann passieren das die GamerVersion Datei nicht mit dem Update aktualisiert wurde. So das diese einfach veraltet ist und es dir nicht möglich ist Mods unter den entsprechenden Spieloptionen zu aktivieren.

Du musst sowohl die Nummer der Version des Clienten als auch die in der Datei vergleichen und Notfalls umändern.

TiegerM22
Fragesteller
danke dir mein spiel funktioniert wieder :D

du musst in den einstellungen die mods wieder einschalten :), also script mods und mods cc oder so