Alle Packs in sims4 verschwunden?

2 Antworten

Eigentlich müssten deine Packs noch da sein. Schau doch Mal in der App in der Bibliothek und klicke auf Die Sims 4 > Verwalten > Erweiterungen verwalten

Es kann sein, dass du die Packs neu downloaden musst, aber sie müssten noch da sein.

GurkenTeller
Fragesteller

Bei mir steht hakt nichts mit Erweiterung verwalten sondern nur reparieren oder Eigenschaften anzeigen

Bei mir war das auch so. Du musst die Packs dort einzelnd suchen und dann steht da nur noch download . Du musst sie also nicht mehr kaufen, sondern nur noch herrunterladen.

GurkenTeller
Fragesteller

Ok ich Versuche es Mal

GurkenTeller
Fragesteller
@GurkenTeller

Sorry aber wenn ich es suche steht da echt nur kaufen und nichts mit Download. :(

DottiRappel226  27.07.2023, 14:42
@GurkenTeller

Das ist echt komisch... Bei mir hat es geklappt.

Am besten kontaktierst du mal die EA Mitarbeiter.