Von Origin zu Steam verschieben?

4 Antworten

Du kannst Steam fremde spiele hinzufügen. Klappt aber nicht mit jedem Launcher.

Allerdings wird beim Starten des Spiels, der originale Launcher mitgeöffnet. Im Endeffekt verzögert es also den start des Spiels.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein. Das sind 2 unabhängige Plattformen.

Mit Glück bietet EA sowas an, wenn sie einsehen, dass ihr Client nicht gut ist und er eingestellt wird, aber das wird sicher nicht sobald passieren.

Dein Problem ließe sich aber mit Geld erschlagen. Einfach auf Steam neu kaufen.

Hallo,

man kann Steam fremde Spiele hinzufügen. So kann man die Spiele auch via Steam starten (den anderen Launcher benötigt man trotzdem noch).
Allerdings hast du damit dann nicht die Steam Version des Spiels. Das schränkt dann beim Kauf von DLCs auf Steam ein.

LG