Alle sims 4 packs nach der ea Installation weg?

es hat alles nichts gebracht. Wisst ihr wie ich meine Pakete wieder bekomme?

2 Antworten

Hast du schon in deiner Spielebibliothek geguckt? Wenn du da auf Die Sims 4, danach auf verwalten und dann auf Erweiterungen verwalten werden die alle Erweiterungspacks angezeigt, die auf dem Konto freigeschaltet sind und ob sie installiert sind oder nicht. Wenn sie nicht installiert sind, sollte rechts neben dem Pack ein Download Symbol sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeheimAgent290
Fragesteller

Dort steht Eigenschaften anzeigen und deinstallieren wenn ich auf verwalten klicke 🤔

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter