Meine Installierten Packs sind nicht im spiel?

Und wie kann ich Sims 4 aktualisieren?

3 Antworten

Sims 4 aktualisiert sich im Normalfall selbst, du hast aber bei den Optionen nochmal die Funktion "Paket zustellen" oder "Zulieferung zustellen" wodurch du das Spiel aktualisieren kannst.

Zu deinem Hauptanliegen, da gibt es nur 2 Optionen, entweder du gehst auf reparieren oder du versuchst mehrfach das Spiel neuzustarten. Ich hatte auch schon mehrfach das Problem mit dem DLC "Ab an die Arbeit". Jedoch habe ich keine Ahnung ob es durch einen Mod entstanden ist oder durch EA selbst, da der Fehler eher unregelmäßig auftritt, und meistens mit einer Dreadlock Frisur für Frauen in Verbindung bei mir stand.

Sims4User414
Fragesteller

Vielen Dank. Neustart habe ich schon gemacht aber wie kann ich es reparieren?

Haruktora  14.03.2023, 13:07
@Sims4User414

Auf das Bild des Spiels in der EA App gehen und dort müssten 3 Punkte auftauchen, dort drauf klicken und dann dürfte Spiel reparieren stehen.

Dadurch geht das Programm nochmal alle DLCs durch und installiert sie quasi neu jedoch ohne Spielstandverluste.

Hast du Mods/CC im Spiel? Die sind im Zweifelsfall immer schuld…

Ansonsten wende dich unbedingt an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können und es ist ja auch in deren Interesse, dass du zufrieden bist!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Es kann sein, dass das ein Bug ist war bei mir letzte Woche auch so ea sollte das beheben ich weiß nicht genau ob sich dein problem schon behoben hat weil die frage vor 4 Monaten war