Sims 4 schließt sich von selbst?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Sims 4 haben. Hier sind einige weitere Schritte, die Sie ausprobieren könnten, um das Problem zu beheben:

  1. Überprüfen Sie Ihre Systemanforderungen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Systemanforderungen für Sims 4 erfüllt. Sie finden diese Informationen auf der offiziellen Website von Sims 4 oder auf der Verpackung des Spiels.
  2. Deaktivieren Sie alle Hintergrundprogramme: Schließen Sie alle Hintergrundprogramme, während Sie Sims 4 spielen, um sicherzustellen, dass sie keine Ressourcen verbrauchen und das Spiel beeinträchtigen.
  3. Überprüfen Sie Ihre Grafikkarte: Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkarte auf dem neuesten Stand ist und dass sie für das Spiel geeignet ist. Sie können auch überprüfen, ob es bekannte Probleme mit Ihrer Grafikkarte und Sims 4 gibt und ob es eine Lösung dafür gibt.
  4. Versuchen Sie, das Spiel im Fenstermodus zu starten: Möglicherweise hilft es, das Spiel im Fenstermodus zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Sie können den Fenstermodus im Spieleinstellungsmenü auswählen.
  5. Kontaktieren Sie den Kundensupport von Sims 4: Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, den Kundensupport von Sims 4 zu kontaktieren. Sie können den Kundensupport über die offizielle Website von Sims 4 oder über die Social-Media-Kanäle von EA erreichen. Sie können auch versuchen, das Problem in einem der vielen Online-Foren zu diskutieren, in denen sich Sims-4-Spieler treffen und Tipps und Tricks austauschen.

Installier mal Origin oder die EA App neu

isyjenkins
Fragesteller

habe das gemacht und eine last exeption benachrichtigung bekommen, dessen fehlerdateien ich rausgenommen habe und jetzt geht alles wieder normal