Mein Sims 4 Spiel stürzt immer ab wenn ich nach Windenburg reise!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal so: Geh auf Origin, dann auf "Meine Spiele", dann mit Rechtsklick auf "Die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren" oder vielleicht auch "Nach Updates suchen".
Falls du Mods bzw. CC installiert hast, kann es auch daran liegen. Solltest du dann einfach mal entfernen. Das war bei mir auch schon öfters der Grund für diverse Probleme. Wenn du einen neuen Mod installiert hast und das Spiel danach erst nicht mehr richtig funktioniert hat, kannst du auch mal versuchen, nur den einen Mod zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein dass beim Installieren was schief gegangen ist war bei mir auch (Sims 3) immer an bestimmten stellen. 

Einfach nochmals alles runterhauen und neu aufspielen hat bei mir zumindest geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missluma
02.01.2016, 19:25

ich hab das ganze Spiel noch mal deinstalliert und wieder installiert aber geht trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?