Mein Sims 4 Spiel stürzt immer ab wenn ich nach Windenburg reise!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal so: Geh auf Origin, dann auf "Meine Spiele", dann mit Rechtsklick auf "Die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren" oder vielleicht auch "Nach Updates suchen".
Falls du Mods bzw. CC installiert hast, kann es auch daran liegen. Solltest du dann einfach mal entfernen. Das war bei mir auch schon öfters der Grund für diverse Probleme. Wenn du einen neuen Mod installiert hast und das Spiel danach erst nicht mehr richtig funktioniert hat, kannst du auch mal versuchen, nur den einen Mod zu entfernen.

Könnte sein dass beim Installieren was schief gegangen ist war bei mir auch (Sims 3) immer an bestimmten stellen. 

Einfach nochmals alles runterhauen und neu aufspielen hat bei mir zumindest geholfen. :)

ich hab das ganze Spiel noch mal deinstalliert und wieder installiert aber geht trotzdem nicht

0

Sims 3 Into the Future ~ Limited Edition?

Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Sims 3 into the Future und der Limited Edition?

...zur Frage

Auf welchem Computer/Laptop... könnt ihr Sims 4 spielen ohne das das Spiel und fehlerfrei läuft?

Ich hab Windows 7 Laptop und das Spiel hackt sehr und stürzt auch manchmal ab

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sims 4 und Sims 4 Limited Edition?

Hallo. Ich will mir sims 4 für den Pc kaufen finde aber nur sims 4 und andere haben limited edition, was ist der unterschied?

...zur Frage

Sims 3 stürzt immer ab! Was tun?

Hallo Mein Sims 3 Spiel habe ich schon sehr lange und hatte am Anfang eigentlich keine Probleme, bis etwa vor 1,5 Jahren. Sei dem stürzt es andauert ab. Mittlerweile stürzt es sogar nach 2 Minuten spielen ab und dann steht da "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr".Ich kenne mich nicht gut genug damit aus um zu wissen was ich dagegen machen soll. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal

...zur Frage

Sims 4 - nicht genug Speicherplatz?

Hallo, ich habe mir gestern das Sims 4 Erweiterungspack Hunde und Katzen gekauft. Habe davor eine Zeit lang nicht gespielt. Nun kommt immer die Fehlermeldung: „Warnung. Dein Computer verfügt nicht über genug Speicherplatz, um die Sims 4 mit den derzeit installierten Packs auszuführen. Das Spiel kann dadurch instabil werden.“ Das Spiel stürzt immer nach paar Minuten ab. Dabei habe ich noch 500 GB Speicherplatz auf meinem PC frei? Ich hab schon alles versucht das Spiel neu installiert, repariert. Es funktioniert nichts. Kann mir jemand helfen? Dankeschön im Vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?