Sims 4 Feuerwehrmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im april kommt die 1. große erweiterung raus und anhand der bilder und des trailers , kann man erkennen das es sich um aktive berufe handelt und auch was von open business . google danach , dann kannst du es dir selbst ansehen.

vielleicht kommt das mit der feuerwehr noch, wenn das add-on raus ist . . zur zeit gibt es ja viele neuigkeiten , die durch einen patch hinzugefügt werden. wie zB der stammbaum und neue klamotten.

Gibt es bei Sims 4 (noch) nicht!

Polter00
Fragesteller

Wieso "(noch)"?

WolverineCTX  03.02.2015, 19:19
@Polter00

Na weil es bisher "noch" nicht vorhanden ist, wer weiß ob es evtl. auch mit einem EP kommt... :P