du kannst aber im baumodus einen sprengler kaufen . das ist so ein kasten , der dann eine sprengleranlage in betrieb setzt. feuerwehr gibt es nicht und während eines brandes kommst du auch nicht ins baumenü.

du kannst aber auf das feuer klicken und löschen auswählen.

...zur Antwort

deinstallier origin , lasse einen cleener laufen und hol dir origin nochmal neu 

...zur Antwort

zum kreuzen musst du nicht  bis zur ernte warten . einfach einen ableger davon nehmen und damit deine pflanze kreuzen . 

...zur Antwort

ich glaube das bekommst du nicht mehr hin , da er schon in deiner familie ist . du kannst ihn höchstens ausziehen lassen und er kommt nur noch zu besuch.

ins jenseits enlassen , heisst für immer weg , aber auch nur wenn er nicht in der familie ist 

...zur Antwort

wenn du mit deinem sim auf dem arbeitsplatz bist , dann kannst du den cheat für verborgene objekte eingeben . schau dir das video an , dort ist alles sehr gut erklärt 

https://www.youtube.com/watch?v=9ljg11pUPRA

...zur Antwort

wenn das alles nichts hilft , was man dir vorgeschlagen hat , dann musst du wohl oder über deine saves aus dem ordner rausnehmen und ein neues spiel anfangen . 

...zur Antwort

diese mod würde ich momentan nicht nehmen . es gibt seit dem patch sehr viele probleme damit .

...zur Antwort

http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

das dürfte dir helfen 

...zur Antwort

http://sims4.crinrict.com/2015/03/die-sims-4-kann-nicht-mit-der-grafikkarte-dieses-computers-gestartet-werden/

vielleicht hilft es dir

...zur Antwort

bb.moveobjects müsste das sein . falls es nicht funktioniert , muss du noch testingcheats on vorher eingeben . die höhe kannst du mit 0 und 9 ändern 

...zur Antwort

wenn ich bilder aufhänge , drücke ich immer die alt-taste um sie ohne raster platzieren zu können. ich glaube schon das es auch mit anderen objekten funktioniert.

...zur Antwort

wenn du das als aufgabe bei einer party hast , klappt das meistens nur mit den sims die du steuern kannst. das deine gäste musik hören , lässt sich leider nicht beeinflussen, aber mit den eigenen sims funktioniert das auch  .

...zur Antwort

lösche mal deine cache-dateien und wenn das alles nicht hilft , musst du wohl oder übel deinen saves-ordner erstmal rausnehmen und ein neues spiel anfangen .

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

...zur Antwort

origin -ID ist dein nickname . suche dir einen aus und du kannst dich dann immer mit diesem namen anmelden.

...zur Antwort

im april kommt die 1. große erweiterung raus und anhand der bilder und des trailers , kann man erkennen das es sich um aktive berufe handelt und auch was von open business . google danach , dann kannst du es dir selbst ansehen.

vielleicht kommt das mit der feuerwehr noch, wenn das add-on raus ist . . zur zeit gibt es ja viele neuigkeiten , die durch einen patch hinzugefügt werden. wie zB der stammbaum und neue klamotten.

...zur Antwort

ich finde sims 4 super , obwohl ich ja ein begeisteter sims 3- spieler war . nach 340 spielstunden wird mir zwar etwas langweilig , weil ich schon so viel erreicht habe , aber es macht trotzdem noch eine menge spaß . erstelle einen sim , baumodus , alles ist erleichtert worden und die möglichkeiten sind enorm.

...zur Antwort

ich glaube du kannst selbst eine torte machen und dann kerzen verwenden. habe noch kein kind bei sims 4 gemacht , aber die option war bei der torte zu sehen , also denke ich mal das du damit dein kind älter werden lassen kannst . ich weiß allerdings nicht wie hoch dein level beim kochen sein muss um eine backen zu können.

...zur Antwort

das geht nicht mit cheat sondern nur mit einer mod . bei story progression kann man zwar einstellen das mehr als 8 sims auf einem grundstück sind , das gilt aber nur für inaktive und nicht für die eigene familie . du mußt zuerst eine mod installieren damit die anzahl geändert werden kann ( sind bis zu 24 sims möglich ) und dann noch eine mod , die die leiste von EA ersetzt damit alle angezeigt werden . könnte das spiel aber stocken weil zu viel auf dem grundstück sind .

...zur Antwort