du kannst aber im baumodus einen sprengler kaufen . das ist so ein kasten , der dann eine sprengleranlage in betrieb setzt. feuerwehr gibt es nicht und während eines brandes kommst du auch nicht ins baumenü.

du kannst aber auf das feuer klicken und löschen auswählen.

...zur Antwort

deinstallier origin , lasse einen cleener laufen und hol dir origin nochmal neu 

...zur Antwort

der trick heisst cheaten und zwar um verborgene objekte freizuschalten . sonst musst du weitersuchen , falls du " ehrlich " spielen willst. 

...zur Antwort

zum kreuzen musst du nicht  bis zur ernte warten . einfach einen ableger davon nehmen und damit deine pflanze kreuzen . 

...zur Antwort

ich glaube das bekommst du nicht mehr hin , da er schon in deiner familie ist . du kannst ihn höchstens ausziehen lassen und er kommt nur noch zu besuch.

ins jenseits enlassen , heisst für immer weg , aber auch nur wenn er nicht in der familie ist 

...zur Antwort

dein spiel kannst du wieder downloaden und wenn du dort weiter machen willst , wo du aufgehört hast , musst du die ordner saves ( spielstände ) und tray ( häuser und sims ) auf einen usb-stick ziehen und in dein neues spiel kopieren.

allerdings musst du das spiel 1x starten , damit der sims-ordner angelegt wird. so war es jedenfalls bei mir .

...zur Antwort

wenn du mit deinem sim auf dem arbeitsplatz bist , dann kannst du den cheat für verborgene objekte eingeben . schau dir das video an , dort ist alles sehr gut erklärt 

https://www.youtube.com/watch?v=9ljg11pUPRA

...zur Antwort

wenn das alles nichts hilft , was man dir vorgeschlagen hat , dann musst du wohl oder über deine saves aus dem ordner rausnehmen und ein neues spiel anfangen . 

...zur Antwort

diese mod würde ich momentan nicht nehmen . es gibt seit dem patch sehr viele probleme damit .

...zur Antwort

lösche mal deine cache dateien und repariere das spiel . falls du mods im spiel hast , raus damit und wenn es dann immer noch nicht läuft , hilft vielleicht ein backup

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

...zur Antwort

http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

das dürfte dir helfen 

...zur Antwort

http://sims4.crinrict.com/2014/09/abstuerze-live-modus/

ist zwar eine aufwendige lösung , aber vielleicht hilft es dir .ist das bei allen spielständen so oder hast du nur den einen ? guck auch mal nach cache dateien löschen  

...zur Antwort

http://sims4.crinrict.com/2015/03/die-sims-4-kann-nicht-mit-der-grafikkarte-dieses-computers-gestartet-werden/

vielleicht hilft es dir

...zur Antwort

bb.moveobjects müsste das sein . falls es nicht funktioniert , muss du noch testingcheats on vorher eingeben . die höhe kannst du mit 0 und 9 ändern 

...zur Antwort

http://sims4.crinrict.com/2015/03/spiel-startet-minimiert-und-reagiert-nicht/

das sollte funktionieren 

...zur Antwort

wenn ich bilder aufhänge , drücke ich immer die alt-taste um sie ohne raster platzieren zu können. ich glaube schon das es auch mit anderen objekten funktioniert.

...zur Antwort

wenn du das als aufgabe bei einer party hast , klappt das meistens nur mit den sims die du steuern kannst. das deine gäste musik hören , lässt sich leider nicht beeinflussen, aber mit den eigenen sims funktioniert das auch  .

...zur Antwort

lösche mal deine cache-dateien und wenn das alles nicht hilft , musst du wohl oder übel deinen saves-ordner erstmal rausnehmen und ein neues spiel anfangen .

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

...zur Antwort

origin -ID ist dein nickname . suche dir einen aus und du kannst dich dann immer mit diesem namen anmelden.

...zur Antwort

im april kommt die 1. große erweiterung raus und anhand der bilder und des trailers , kann man erkennen das es sich um aktive berufe handelt und auch was von open business . google danach , dann kannst du es dir selbst ansehen.

vielleicht kommt das mit der feuerwehr noch, wenn das add-on raus ist . . zur zeit gibt es ja viele neuigkeiten , die durch einen patch hinzugefügt werden. wie zB der stammbaum und neue klamotten.

...zur Antwort

bei amazon gibt es noch ein buch dabei , aber der spielinhalt ist der gleiche.

...zur Antwort

ich finde schon das sich das spiel lohnt. habe mittlerweile über 300 spielstunden hinter mir und es macht richtig spaß. egal ob baumodus oder erstelle einen sim, man hat so viele möglichkeiten , das es nicht langweilig wird.

man darf es nur nicht mit sims 3 vergleichen. es ist keine offene welt , aber die ladezeiten zu anderen grundstücken sind sehr kurz, es stürzt nicht ab und läuft sehr flüssig. was man von sims 3 leider nicht behaupten kann.

kauf es dir als download über origin , das ist billiger und die cd brauchst du hinterher eh nicht mehr.

ich finde die sims lassen sich jetzt besser erstellen . du kannst eine rakete bauen , neue spiele zur unterhaltung und die beliebte kuhpflanze kannst du angeln.

...zur Antwort

dafür brauchst du keinen cheat . einfach bei gameplay einstellen das die inaktiven sims nicht altern.

...zur Antwort

ich finde sims 4 super , obwohl ich ja ein begeisteter sims 3- spieler war . nach 340 spielstunden wird mir zwar etwas langweilig , weil ich schon so viel erreicht habe , aber es macht trotzdem noch eine menge spaß . erstelle einen sim , baumodus , alles ist erleichtert worden und die möglichkeiten sind enorm.

...zur Antwort

ich habe noch nie sims so flüssig gespielt . keine bugs , keine laggs und laden / speichern geht im eiltempo.

ich bin begeistert vom spiel, obwohl ich als " alter " sims 3 fan schon meine bedenken hatte.

die malerei wurde stark verbessert wie du auf dem bild sehen kannst und die möglichkeiten beim bauen sind enorm.

momentan spiele ich mit dem sensenmann , den ich während des spiels aus der community downloaden konnte.

kauf es ruhig und 35 euro ist wirklich nicht viel. ich habe 50 bezahlt und die limited-edition braucht man nicht unbedingt.

...zur Antwort

das geht nicht . alles was du im aktiven haushalt hast , muss auch gesteuert werden.

...zur Antwort

du kannst nicht frei rumlaufen wie bei sims3 . willst du woanders hin , musst du reisen und das ziel wird geladen . dafür bekommt man aber wenigstens besuch und es laufen gnügend sims auf den wegen rum , die man ansprechen kann. das spiel ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man sims 3 gewohnt ist. dafür gibt es aber genug neues zu entdecken.

...zur Antwort

das ist ein bug , aber du kannst dagegen etwas machen. siehe im link nach

http://sims4.crinrict.com/2014/09/verwitwete-sims-koennen-nicht-heiraten/

...zur Antwort

ich glaube du kannst selbst eine torte machen und dann kerzen verwenden. habe noch kein kind bei sims 4 gemacht , aber die option war bei der torte zu sehen , also denke ich mal das du damit dein kind älter werden lassen kannst . ich weiß allerdings nicht wie hoch dein level beim kochen sein muss um eine backen zu können.

...zur Antwort

diese laune musst du wegklicken , kann aber sein das sie ewig wiederkommt . ein versuch ist es wert . gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter Strg-taste auf diese laune um sie zu entfernen . sollte sie jedoch wieder auftauchen , musst du diesen sim im modus stadt bearbeiten kurz aus dem haushalt nehmen und sofort wieder damit verbinden und danach machst du es mit dem anderen sim .

...zur Antwort

entweder durch traumkarriere oder stadt-accessoires . man kann auch einzelne waschmaschinen im store kaufen , aber ein download von anderen seiten würde dir nichts nutzen , weil es sonst vom spiel her nicht unterstüzt wird , sondern nur als deko dient.

...zur Antwort

schau mal in den link , vielleicht hilft es dir

http://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein-fehler-aufgetreten.html

...zur Antwort

motherlode ist ungefährlich . aufpassen musst du nur bei moveobjects on , resetsim und wenn du buydebug verwendest

...zur Antwort

den code kannst du nur auf einem pc finden , wenn das spiel noch installiert ist . ansonsten sieht es schlecht aus

...zur Antwort

bei sims3 geht es nach erscheinungsdatum und nicht nach der reihenfolge wie du die spiele installiert hast. besitzt du jahreszeiten kannst du ALLES installieren was rausgekommen ist. aber du solltest nur add-ons insallieren die VOR deinem spiel rausgekommen sind . wie einfach tierisch , lebensfreude , traumkarriere , reiseabenteuer , late night . das geht alles

...zur Antwort

das gibt es dort nicht . du kannst höchstens einen daumen geben damit du weißt was du schon hast und es nicht doppelt holst .

...zur Antwort

wenn du keine vampire in sunset valley haben willst musst du dir eine mod installieren . story progression von nraas industries unterstützt keine und somit wird auch niemand umgewandelt und du kannst deine promis bekommen . es dauert eh eine weile bis die stadtbewohner zu promis werden.

...zur Antwort

du kannst dich nicht mit anderen sims-spielern treffen . sobald deine paula auf reisen geht kannst du sie nicht mehr steuern . deine freundin sieht sie nur bei dem auftritt und kann dir einen screenshot davon machen , mehr nicht

...zur Antwort

das ist ein accessoires-pack und du musst die objekte schon selbst in deine welt setzen

...zur Antwort

durch eine erweiterung konnte man viele objekte mit funktion nicht mehr benutzen , wie zB tische oder schränke . da hast du bestimmt alte downloads erwischt die noch nicht korrigiert wurden. das problem ist nämlich schon vor einem jahr festgestellt worden . siehe link

http://sims3.crinrict.com/2011/10/cc-objekte-nicht-mehr-kompatibel-mit-einfach-tierisch.html

...zur Antwort

das ist der schlimmste fehlercode den es gibt . kommt meistens zustande wenn das spiel nicht genügend ram-speicher zur verfügung hat. die erinnerungen können das ausmachen oder auch ingame-store. das solltest du ausschalten . den ordner featureditems schreibgechützt machen und eine mod installieren damit deine sims keine erinnerungen speichern . cache - dateien löschen und vielleicht mal schauen ob du deinen pc aufrüsten kannst.

...zur Antwort

entweder durch lebenszeitpunkte oder du wartest auf die gelegenheit der wissenschaft und kannst dir dann deinen simbot bauen . hohes level beim erfinden erforderlich und du mußt einen pinkfarbenen diamant in herzschliff , 100 teile schrott und 10 früchte des lebens zum institut bringen , danach bekommst du den lebenskern und kannst loslegen . dauert aber fast 12 simsstunden bis er / sie fertig ist . anschließend kannst du ihn adoptieren oder in die wüste schicken . ich habe meine immer adoptiert.

...zur Antwort

vielleicht hast du die falsche resource. im link findest du einen download , versuch es mal .

http://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-resource-cfg.html

...zur Antwort

meistens werden objekte aus anderen add-ons durch platzhalter ersetzt . es kann also sein das du anstatt einer statue aus traumkarriere eine andere deko hast . downloaden ist trotzdem möglich , versuch es . kleidung kannst du auch von anderen seiten bekommen und das würde ich dir ans herz legen . im exchange bekommst du meistens defekte downloads die deinem spiel nicht gut tun.

...zur Antwort

wenn mephisto kommt , kannst du davon ausgehen das er tot ist . er wird aber als geist wiederkommen wenn du seinen grabstein auf dem grundstück lässt . meistens sind die geister blau , kann aber auch rot sein falls er nicht viele freunde hatte.

...zur Antwort

wenn du alle besitzt , ist nur noch die neuste erweiterung notwendig um das spiel zu starten und du wirst eine menge bugs haben und dein pc muß verdammt gut sein um alles zu schaffen .

...zur Antwort

das geht nicht mit cheat sondern nur mit einer mod . bei story progression kann man zwar einstellen das mehr als 8 sims auf einem grundstück sind , das gilt aber nur für inaktive und nicht für die eigene familie . du mußt zuerst eine mod installieren damit die anzahl geändert werden kann ( sind bis zu 24 sims möglich ) und dann noch eine mod , die die leiste von EA ersetzt damit alle angezeigt werden . könnte das spiel aber stocken weil zu viel auf dem grundstück sind .

...zur Antwort

durch den boden fallen kommt meistens von dem cheat " moveobjects on " .deaktiviere ihn mit off . du kannst deinen sim aus dem dunklen raum herausteleportieren , geht einfach mit dem cheat testingcheatsenabled true .

...zur Antwort

diese seite gibt es nur in englischer sprache . du kannst aber modthesims bei google eingeben und die seite übersetzen lassen , nur wenn du was downloaden willst mußt du die englische version nehmen . ist aber ganz gut vorher zu wissen was man dort alles bekommt wenn dein englisch nicht ausreicht .

...zur Antwort

wenn du deinen sim löscht ist er weg und taucht nicht wieder auf . du kannst höchstens einen alten spielstand wieder herstellen . das geht aber auch nur wenn du erst einmal gespeichert hast . wenn dir so etrwas nochmal passiert , dann gehe in den modus stadt bearbeiten und klicke das gebäude an , diese aktion teleportiert alle sims automatisch vom grundstück.

um den spielstand wieder herzustellen mußt du die backup-datei deiner stadt in sims3 umbenennen und die sims3-datei vorher aus dem ordner nehmen

...zur Antwort

bei simposium.de gibt es welten mit und ohne spielstand . anmelden ist nicht nötig , aber es kommt darauf an was du für erweiterungen besitzt . schau dir die seite einfach mal an .

http://www.simposium.de/a-blog/?cat=13

...zur Antwort

man kann sims3 nicht online spielen , ausser das du mit showtime deine künstler in die stadt deiner freunde schicken kannst .

...zur Antwort

ich habe mir selbst das grundspiel und ein paar erweiterungen ausgeliehen und es klappt . du mußt nur zusehen das du nichts holst das nach deiner erweiterung rauskam . du mußt immer mit die neuste cd einlegen die du installiert hast. ich habe mir bei amazon das letzte accessoires-pack gekauft das sims2 auf den markt gebracht hat und kann dadurch alles von sims2 installieren.

...zur Antwort

hast du nur den mastercontroller oder auch noch andere mods , die vielleicht nicht kompatibel sind . ist der mastercontroller auf dem neusten stand ? denn den muß man nach jedem patch ebenfalls aktualisieren.

...zur Antwort

das ist deine grafikkarte . sie schafft sims3 nicht mehr

http://sims3.crinrict.com/2011/10/bug-massive-grafikfehler-bei-tieren.html

...zur Antwort

wenn resetten nichts bringt , dann mußt du im modus stadt bearbeiten diesen sim aus dem haushalt nehmen und wieder damit verbinden . dann kannst du ihn wieder steuern .

...zur Antwort

du kannst im modus stadt bearbeiten das grundstück anklicken um zu bauen oder kaufen , das teleportiert alle sims vom grundstück . hilfreich ist dafür eine mod zu installieren die solche versammlungen auflösen . im link erfährst du näheres . ich würde mir den overwatch ins spiel holen , dann hast du das problem nicht mehr .

http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-versammlungen-vor-gemeinschaftsgrundstucken-losen-sich-nicht-mehr-auf.html

...zur Antwort

selber erlernen geht alles , aber um von einem anderen sim in einer fähigkeit unterrichtet zu werden muß bei diesem sim erst logik perfektioniert sein , erst dann erscheint die interaktion " in fähigkeit unterrichten " .

...zur Antwort

jetzt schaust du im link nach und dann kannst du dich auch anmelden . solange das spiel noch auf deinem pc installiert ist kannst du auch dort die seriennummer finden . schreibe sie dir auf damit du dir das spiel nicht neu kaufen mußt falls mal was mit dem pc passiert.

http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-seriennummer.html

...zur Antwort

dann kommen deine sims unsichtbar an . traurig das EA diesen bug noch nicht behoben hat . zeit genug hatten sie ja dafür . du kannst versuchen deine sims durch eine mod wieder sichtbar zu machen . schau am besten im link nach .

http://sims3.crinrict.com/2010/05/bug-sims-sind-unsichtbar.html

...zur Antwort

du kannst auch auf der arbeitsstelle vorführen auswählen . dann erbringt er ebenfalls leistung oder gebe ab 15 uhr ein konzert im theater oder stadion .

...zur Antwort

du hast mit einfach tierisch auch ein sehr bugreiches spiel und die sims in appaloosa plain hängen gerne mal fest ( die tiere auch ) und das bedeutet meistens stockendes spiel . das kannst du mit der Mod overwatch in den griff kriegen . er löscht alle überflüssigen autos , räumt die inventare der sims auf ( stadtbewohner ) und holt verschwundene sims zurück . dann gibt es noch die mod mastercontroller , damit kannst du die ganze stadt zurücksetzen , also resetten .

http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html

...zur Antwort

das sims einfrieren gibt es schon seit reiseabenteuer . ich habe mir damals extra ein paar mods ins spiel geholt . der overwatch ist dafür sehr gut und noch zusätzlich den masterController um deine stadt zu resetten . du solltest auch nach jedem spiel deine cache-dateien löschen

...zur Antwort

die gibt es bei mittelalter nicht , das kann ich dir 100 % tig sagen denn ich habe das spiel schon durch und ausser dem sensenmann siehst du dort nichts was ungewöhnlich ist .

...zur Antwort

vielleicht hilft ein treiberupdate oder du hast das pech das deine grafikkarte sims3 nicht mehr schafft . ist sehr häufig der fall seitdem einfach tierisch auf den markt gekommen ist.

...zur Antwort

das kannst du machen , aber du solltest darauf achten das du das neuste spiel selbst besitzt sonst klappt das nicht . achte auf das erscheinungsdatum der erweiterungen . du kannst dir zB kein einfach tierisch ausleihen wenn du selbst kein spiel besitzt das danach rauskam.

...zur Antwort

hast du denn die stadt zurückgesetzt als du deine mods entfernt hast oder mit welchen hast du gespielt . manchmal hilft es die cache - dateien zu löschen , was ich vor jedem spielstart mache .

das wiederbelebte sims nicht mehr heiraten können habe ich schon vor ein paar jahren bemerkt . ich habe es auch nie geschafft wieder zu heiraten , scheint also normal zu sein und was das altern betrifft kannst du im link nachsehen ob etwas für dich dabei ist .

ich spiele mit den mods overwatch , mastercontroller und story progression und habe solche probleme noch nie gehabt .

http://sims3.crinrict.com/2011/07/bug-alterungsprobleme-aller-art.html

...zur Antwort

Sims 3 friert immer ein und das nicht zum ersten mal! Große Beschwerde und Hilfe gesucht!

Hallo an alle Sims 3 Fans,

ich habe mal eine Frage die wie ich mittlerweile weiß schon Millionen Leute gestellt haben aber bisher nichts produktives bei raus kam >.<

WARUM FRIERT SIMS 3 IMMER EIN ??

ja wie bei ALLEN ANDEREN auch läuft die Musik weiter, auch dier Noten, die Zzz Zeichen und die Kristalle der Sims über ihren Köpfen aber ansonsten Minutenlager stillstand....

Monatelang ging Sims bei mir und dann passierte es und das nun schon zum 2. mal ! Bin echt sauer habe schon versucht die Sims 3 macher zu kontaktieren aber keine Ahnung woi man die Email Adresse herbekommen soll oder bin ich einfach nur blind ??

Tausens Ad ons bringen die raus anstatt sich erstmal um das Problem zu kümmern das tausende haben >.< man siehe es z.b hier : http://www.simforum.de/showthread.php?s=f796513526fcfabc348f33b8aa20e3df&t=185335

So und bevor nun einige schlauberger wieder mit dem üblichen gefassel kommen, hier nochmal ALL DAS was ich schon probiert habe aber NICHTS genützt hat : - sims resetet (einzeln und alle) - spiel neu installiert - mit sims in andere stadt, anderes haus, anderes gebiet gezogen - spiel neu gestartet - downloads oder ad ons rausgenommen - grafik runter gedreht

Monatelang geht sims 3 immer und dann auf einmal fängt es wieder an rum zu spacken -.- und JA ich habe einen hervorragenden PC bei dem sims 3 auch auf hochleistung laufen solte ! was es ja auch für paar monate tut.

Ich sag nur schade um das geld was sims 3 anbelangt -.- ich liebe die sims aber da haben die macher echt sche*sse gebaut und anstatt das problem zu beheben bringen sie nur mehr ad ons raus die auch nur wieder nicht laufen echt klasse -_- ich werde mir solöange jedenfalls keine einzigen mehr dazu kaufen.

würde mich ja auch gerne bei den persönölich beschweren aber wie bitteschön ??? Habe schon gehört das man an ea direkt sich nicht beschweren kann, da kommt dann einfach keine antwort und bei der sims 3 seite habe ich kein kontakt gefunden. werde bestimmt nicht auch noich für heidengeld dahin telefonieren!! O.O

Wenn es da drausen irgendjemand gibt der mal wirklich eine richtig gute antwort auf den krempel hat und nicht nur das übliche wäre ich mehr als dankbar!

Hoffe ihr versteht das ich echt verärgert bin, bin sicher nicht die einzige..... vielleicht lesen ja auch mal die sims 3 macher im internet mal nach!

...zur Frage

ich rege mich schon gar nicht mehr über die bugs im spiel auf , habe einfach ein paar erweiterungen die mir zu viele fehler hatten wieder deinstalliert . dein problem läßt sich aber leicht beheben indem du eine mod installierst und zwar den overwatch von nraas industries . 2. mal eingefroren ist sehr wenig , bei mir war das an der tagesordnung . resetten nutzt nichts .

je mehr erweiterungen du hast , desto schlimmer werden die bugs . weil EA es nicht fertig bringt ein paar fehler mit einem patch zu beheben verstärkt sogar jedes neue add - on das du installierst diesen bug.

sims frieren ein und die umgebung bewegt sich noch ist schon ein problem seit reiseabenteuer . entweder hast du irgendwo in der stadt sims die festhängen oder deine bewohner sammeln zu viele autos in ihrem inventar ( durch late night ).

je größer der spielstand desto mehr stockt es auch , leider . die mod overwatch löscht jede nacht um 3 autos einer bestimmten preisklasse , wie olle karren und zitronen , holt verschwundene sims zurück , überprüft sims die im alterungsprozess feststecken und räumt die inventare der stadtbewohner auf . das dürfte dein spiel schon sehr entlasten .

dann habe ich auch noch eine mod installiert damit keiner meiner sims erinnerungen sammelt , denn das müllt deinen speicher ebenfalls zu und es kommt verstärkt zu fehlercode 12 .

...zur Antwort

nur einhörner vererben ihre fähigkeiten . zuerst hatte mein fohlen level 8 und als es erwachsen wurde war alles sofort perfektioniert . ein normales pferd muß schon selbst daran arbeiten .

...zur Antwort

du hast durch den nude patch eine spieleigene datei überschrieben und deshalb funktioniert sims nicht mehr . mods kommen auch nicht ins installationsverzeichnis sondern in einen modsordner den du selbst erstellen mußt und dann kommt dieser ordner dort hinein wo auch deine speicherstände sind .

Die datei ist shaders_win32.precomp: Der Nacktpatch von CHIP hat diese Datei ersetzt. Installier die hoffentlich gesicherte Originaldatei oder du mußt neu installieren , anders geht es nicht . wenn du die mod haben willst dann solltest du sie von nraas industries holen ( Decensor ) diese mod ist ungefährlich .

...zur Antwort

dann lies dir das im link durch , hört sich ganz so an als ob du dieses problem hast , den gerade der treiber verursacht das problem .

http://sims3.crinrict.com/2012/06/sims-sind-voll-locher.html

...zur Antwort

start / ausführen und AutoRun.exe im fenster eingeben . davor kommt nioch der buchstabe deines laufwerks .sobald du sims3 InstallShield Wizard liest bist du auf dem richtigen weg . komischerweise startet die installation nicht mehr automatisch bei sims3 was früher der fall war .

...zur Antwort

1,5 wochen ist doch nicht lange .die schwarze rose ist eine seltene blume und kann bis zu mehreren wochen dauern . ich versuche schon seit letztes jahr oktober eine blaue rose zu züchten und es klappt nicht . du mußt geduld haben . ich hatte mit sicherheit 150 rote rosen in meiner stadt und trotzdem kam sehr selten eine schwarze raus . hast du nur 2 in deiner stadt ? dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das es klappt .

bei manchen geht es und manche warten bis zur ermüdung .

...zur Antwort

du solltest origin schon behalten wenn du dein spiel patchen willst oder du aktualisierst manuell . man kann aber im launcher automatisches update deaktivieren , dann wird zwar ein patch angezeigt aber du mußt ihn nicht unbedingt nehmen .

auf der anderen seite bekommst du aber auch durch so einen patch neuigkeiten für dein spiel und ab und zu wird sogar ein bug behoben. die aktuellste version ist 1.34 danach kommt nichts mehr . schau doch im launcher nach welche version du hast .

...zur Antwort

man erbt bei sims3 überhaupt nicht . es geht zwar mit einer mod , aber dann ist es auch nicht sicher das du geld der eltern bekommst . ich spiele mit so einer mod und bekomme sogar autos und geld der stadtbewohner wenn die freundschaft hoch genug ist . ist aber nicht unbedingt nötig sowas zu installieren . ich brauche diese mod normal nur für die falschen anschuldigungen der stars aus late night , aber diese option zum erben war nun mal eben dabei .

...zur Antwort

wenn du dafür bezahlst kannst du es runterladen , alles andere ist illegal . hast du denn keinen in deinem bekanntenkreis der das spiel hat ? dann mußt du nur eine günstige erweiterung kaufen ( 15 - 20 euro ) und kannst es dir ausleihen , installieren und mit deinem add - on starten .

...zur Antwort

egal was du installierst , deine spielstände bleiben davon unberührt . du mußt zB showtime einlegen um das spiel zu starten und kannst hinterher immer noch mit der CD dein Appaloosa Plain spielen oder du gehst auf neues Spiel und nimmst die Stadt von Showtime. Sunset Valley funktioniert auch mit der CD Showtime .

...zur Antwort

nook fragt immer nach ein paar wochen was dir wichtig ist und wenn du hypernook haben möchtest mußt du das nächste mal auf große auswahl gehen . supernook finde ich für die sommermonate aber nicht schlecht denn die besten insekten und fische kann man nur spät bekommen und dann hat nook schon geschlossen . ich mußte deshalb ein zimmer ausräumen um meine ganzen käfer und fische zu lagern um sie am nächsten verkaufen zu können .

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Nook

...zur Antwort

Mithaus ? meinst du alle Mitglieder die zum Haushalt gehören oder spielst du late Night ( Penthäuser ) ? im Modus Stadt bearbeiten kannst du das Grundstück anklicken und es werden alle Sims die dort wohnen angezeigt . bei den Penthäusern bist du der einzige Mieter , denn alle anderen Wohnungen werden durch NPC `s bewohnt die man auch nicht besuchen kann .

...zur Antwort

um schnell level 5 zu bekommen solltest du in bridgeport spielen denn dort gibt es mehr stars als in den anderen städten und sobald du mit einem star befreundet bist erhöht sich auch dein level sehr schnell .

tiere sind nicht ganz so gut in dieser stadt . ist schlecht von EA gelöst ( nachbarschafts-tieradoption ) die welpen sind auf der straße und keiner holt sie rein . 3 pferde auf einem mini-grundstück ohne verpflegung usw.

...zur Antwort