Kann man Sims 4 ohne Produktcode installieren?

3 Antworten

Nein,du brauchst den Code und du brauchst auch beide Cd's zur Installation

michirawrr
Fragesteller

und wie mache  ich das wenn ich nur ein Laufwerk habe?

SelinaSonne  16.07.2015, 16:46

Du musst zuerst disc 1 einlegen dan bekommst du eine Nachricht das du die erste rausnehmen und die zweite einlegen sollst:)

michirawrr
Fragesteller
@SelinaSonne

Also diese Meldung kam bei mir nicht :D ich probiere es nochmal vielleicht kommt dann die Meldung. Danke :)

SelinaSonne  16.07.2015, 16:50

Ok,wenn da steht Installation gestoppt musst du mal gucken ob da irgendwas mit 2te Disc einlegen steht:)

michirawrr
Fragesteller
@SelinaSonne

Da kam nichts :( egal ich warte auf meine Freundin bis sie sich meldet D danke trotzdem :)

das spiel ist accountgebunden und du kannst es nicht über CD installieren . deine freundin muss dir schon ihre origin benutzerdaten geben und dann kannst du es als download installieren .

aber freundin hin oder her , ich würde meine daten nicht rausgeben

firepie4you  09.10.2015, 22:57

Wenn das Spiel in  Account 1 gelöscht wird, ist der Produktcode dann wieder frei? Also für eine Installation auf Account 2 verfügbar?

Natürlich gibt es wege z.b. Cracken mit No CD crack, aber illegal und kommt nicht gut wenn die Polizei davon wind bekommt weil dann dein Pc/Laptop Konvesziert wird! Du musst ein Code haben/ besitzen um dieses zu installieren!