Kann ich Sims 4 (PC) deinstallieren und wieder installieren?

Gehen die gekauften Packs dann verloren oder installieren sie sich mit dem Spiel dann neu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst Du das

Ich geh mal von aus, daß Du über Origin oder so gehst? Da kannst das so oft installieren und deinstallieren wie Du willst

RabbitLoooove
Fragesteller

Super, danke. Wie kann ich meinen Spielstand sichern?

RabbitLoooove
Fragesteller
@MichaelSAL74

Gehen die gekauften Packs dann verloren oder installieren sie sich mit dem Spiel dann neu?

MichaelSAL74  07.06.2022, 18:09
@RabbitLoooove

Natürlich gehen die NICHT verloren. Ist doch Sinn und Zweck von Origin, Uplay, Steam und wie sie alle heißen

Mußt Du halt dann nochmals neu installieren die Packs

Sims 4 ist an dein Origin Konto gebunden. Du kannst es so oft herunterladen und auf so vielen Geräten wie du magst, solange dein Origin Konto angemeldet ist.

Hallo RabbitLoooove,

du kannst bei Origin alle Erweiterungen und Packs die du gekauft hast jeder Zeit deinstallieren und neu installieren. Du hast bei Origins ja die Nutzungsrechte gekauft. Nicht den einmaligen physischen download.

Du kannst auch die zusätzlichen Packs, die du besitzt (also schon einmal gekauft hast) nach Geschmack installieren oder eben auch nicht.

Liebe Grüße

Rorania

PS: Wenn du an zusätzlichen kostenlosen Spielinhalten für die Sims 4 interresiert bist, schaue doch mal nach Mods.

Auf meinem Kanal habe ich dazu zahlreiche unter die Lupe genommen. Vieleicht ist ja auch etwas für dich dabei :)

https://www.youtube.com/watch?v=pdtQjsZNG84&list=PLJpjSTka7gvmcdOzeSCqV9u6QWmHuT-u4&ab_channel=Rorania

Du kannst es neu installieren, aber nicht mit dem Produktcode. Du musst dich bei Origin mit dem gleichen Account anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme