Sims 4 gebraucht gekauft, Produktcode wurde schon verwendet. Was tun?

4 Antworten

An den EA Kundendienst wenden, die sagen dir dann einen neuen..

DaN25  09.12.2016, 22:12

(War bei mir so ^^)

Naja es steht auch irgendwo bei den zetteln^^. Das einzige was du jetzt machen könntet bei ea nach einen neuen code zu fragen, sonnst kannst du nix machen.

Wenn du einen Key gebraucht kaufst, ist es KLAR, dass der schon benutzt ist :D

Lizxx
Fragesteller

Ja mir ist klar das der schon mal benutzt wurde :D Wusste aber nicht das ich das Spiel dann nicht mehr runterladen kann. Früher ging das ja.

Spiele mit Online features kauft man NIEMALS gebraucht. Leider kannst du damit nichts anfangen außer einen neuen Key zu kaufen. Tut mir leid, das war ein Griff in's Klo.