Kann ich auf einem NEUEN PC einen Produktcode ein zweites mal einlösen, - Origin, Sims 4 , Bundle 1 ( beinhaltet 3 Erweiterungen )?

2 Antworten

Wenn ich den Produktcode noch einmal einlösen wollte, wurde mir halt immer angezeigt, dass er schon eingelöst wurde, was ja auch stimmt, auf meinem alten Laptop. Geht das dann über den Account? Ich finde die Spiele, die das Bundle beinhaltet,auch nur einzeln,  dort wird auch nicht angezeigt, dass ich die ja schon über meinen Acc (Produktcode) gekauft habe!

Du musst dich auf dem neuen PC mit dem Account anmelden, dann hast du die Spiele!

AnnaGutefrage1
Fragesteller

hab ich ja, die werden dort nicht angezeigt!

jeffreycolt  25.12.2015, 14:10

Das ist eigentlich nicht möglich. Stelle sicher, dass du auf Origin mit dem richtigen Account angemeldet bist. Dann müssen diese Sichtbar sein. Ansonsten Support anschreiben und dir immer bewusst sein: #EASUCKS