wie installiert man sims 4?

8 Antworten

Also wenn du dir Sims 4 gekauft hast und du die erste Disc eingelegt hast dann sollte es eigentlich mit den Disc installieren und nicht mit origin aber wenn du genau wissen wie du es installiert dann lies dir am besten die Anleitung durch ihc hab das Spiel per online key geholt das ist für mich leichter ^^ die anleitung hilft dir sicher mehr als wir .)

Habe mir das Deluxe zum Runterladen bei Origin gekauft. Es lädt jetzt seit 15 Stunden, ist bei Download zwei angekommen und braucht nur noch 3% (Sprich es hat schon 97%). Ich kann auch schon auf "jetzt spielen" klicken und es steht schon aufm' Desktop, aber dann ist die Warnung, das es sich Negativ auf das Gameplay auswirken kann. Ich bin gespannt... Also wie man sieht, dauert es eine halbe Ewigkeit..

Klar, musst du es herunterladen. ^^ Es ist eben eine große Datei, dass dauert dementsprechend auch länger zum Downloaden. Du kannst ja versuchen unnötige Programme und Internetseiten zu schließen, vielleicht lädt es schneller.

merrikerri
Fragesteller

lädt schon eine halbe stunde und es sind immer noch 10%. ist irgendwie stehen geblieben

Nach dem Installieren von Origin musst du rechts oben über "Meine Spiele" in der Leiste Origin anklicken. Danach erscheint eine weitere Leiste mit verschiedenen Auswahloptionen, hier musst du Produktcode einlösen. Dann erscheint ein Fenster indem du den Code, der sich auf dem Zettel in der Sims 4 Hülle befindet, eingeben kannst. Nach dem eingeben erscheint das Spiel automatisch in dem "Meine Spiele" Sektor auf Origin. Wenn du darauf klickst kanns du es herunterladen und es installiert sich.

Ihr müsst die Dateien anfangen zu downloaden. Es wir ein order Sims 4 in Origin Games angelegt. (Oder so ähnlich) Dort hin kopiert ihr den inhalt der ersten und zweiten CD. nun Startet ihr den download erneut, und siehe da, der downloader ist bei fast 100% jetzt noch warten bis es installiert ist und spass haben