wie installiert man sims 4?

9 Antworten

Alsooo bei mir war das so: 

Ich hab die erste Disc eingelegt und bei Origin den Produktcode eingegeben. Daraufhin ist ein neues Icon bei "Meine Spiele" von Die Sims 4 aufgeploppt und ich konnte auf herunterladen klicken. Nach wirklich langer Zeit des Wartens....stand dann bei dem Ladebalken, dass ich doch bitte die Zweite Disc einlegen sollte. Dies habe ich dann natürlich gemacht (in der Zeit hat der Download gestoppt, das Fenster ist aber nicht weg gegangen!). Als ich die 2. Disc eingelegt hatte, lief der Download ganz normal bis zum Schluss weiter und dann konnte ich endlich drauf los spielen :3 

Hoffe ich konnte helfen ^^' 

LG, Lu ^^

1

vielen dank hat mir auch geholfen. ich wusste nämlich nicht das man sofort den code eingeben muss da ich neu bei origin bin! ohne diesen sofort einzugeben bekam ich nur den sims 4 trial und da dachte ich mir schon irgendwas läuft hier nicht richtig xD es downloaded grade mal sehen ob s so gut klappt wie bei dir!

Danke nochmal^^

0
3

Das bedeutet man macht dann die disc 1 weg und die disc 2 rein? Oder?

0

Nach dem Installieren von Origin musst du rechts oben über "Meine Spiele" in der Leiste Origin anklicken. Danach erscheint eine weitere Leiste mit verschiedenen Auswahloptionen, hier musst du Produktcode einlösen. Dann erscheint ein Fenster indem du den Code, der sich auf dem Zettel in der Sims 4 Hülle befindet, eingeben kannst. Nach dem eingeben erscheint das Spiel automatisch in dem "Meine Spiele" Sektor auf Origin. Wenn du darauf klickst kanns du es herunterladen und es installiert sich.

Ihr müsst die Dateien anfangen zu downloaden. Es wir ein order Sims 4 in Origin Games angelegt. (Oder so ähnlich) Dort hin kopiert ihr den inhalt der ersten und zweiten CD. nun Startet ihr den download erneut, und siehe da, der downloader ist bei fast 100% jetzt noch warten bis es installiert ist und spass haben

Was möchtest Du wissen?