Sims 4- Origing- falscher Ordner?

Hier die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Sims 4, Origin)

2 Antworten

Das Spiel braucht meines Wissens ca. 4 - 6 Gigabyte Speicherplatz, dazu kommen dann ja auch noch die Speicherstände. Schau erst mal nach ob du auf deiner Festplatte C soviel Platz hast. Ich hab es nicht probiert, doch schon gehört das es auch auf einer anderen Festplatte installiert werden kann. Dazu musst du das Spiel "Benutzerdefiniert" speichern und dem Spiel als Speicherort den Pfad "vorgeben". Versuch es einfach....

WaterMelly 
Beitragsersteller
 01.09.2016, 08:20

Danke aber die Frage hat sich mittlerweile (auch schon zu dem Zeitpunkt zu dem du geschrieben hast erledigt :) Ich hatte 500 GB frei :) Mein Freund und ich wissen immernoch nicht woran es lag. Er hat dann das Spiel bei sich auf dem PC installiert und mir seine Daten gegeben. Dann hat es plötzlich funtioniert also das war sehr komisch aber wir haben eine Lösung gefunden :)

Es kann aber auch schlicht dran liegen, dass du nicht genug Speicherplatz hast.

salihu1977  01.04.2016, 15:16

Schau auf YouTube da findest du bestimmt paar Videos, wie du dein Speicherplatz ändern kannst ;)

WaterMelly 
Beitragsersteller
 01.04.2016, 12:56

das Spiel benötigt 9 GB und 1 GB zusätzlich für die Inhalte der Spiele ... ich habe ca 500 GB frei also daran kann es nicht liegen