Origin E-mail kommt nicht an?

1 Antwort

In Deinem E-Mail-Programm gibt's einen Ordner mit dem Namen "SPAM" oder "Werbung". Den gibt's auch bei den großen Webmail-Diensten.

Schau da rein. Diese Passwort-Reset-E-Mails landen meistens dort.

Bist Du Dir sicher, dass Du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast? Wenn Du Dich mit einer anderen Mail-Adresse dort registriert hast, finden die Dich nicht und Du wirst wahrscheinlich sehr lange auf eine E-Mail warten ...

Woher ich das weiß:Hobby