Origin sicher?

6 Antworten

Ja das ist sicher allerdings gibt es schon den offiziellen Nachfolger von Origin, das ist die EA App. Ich glaube bis Ende des Jahres soll alles von Origin auf die EA App umgestellt werden, also vielleicht fängst du am besten direkt mit der EA App an, über die steht hier alles.

Origin ist eine Spieleplattform wie Steam oder Ubisoft Connect. Natürlich ist die sicher.

Sicher wovor?

Origin ist das Programm des Sims-Herstellers EA für solche Downloads.

ja ziemlich sicher, benutze es selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte die Seite des Herstellers von den Sims nicht sicher sein?