Wie erfahre ich meine Origin ID? (Sims 4 installieren) MIT BILD

...komplette Frage anzeigen -- - (Computer, Technik, Programm)

3 Antworten

...wurde beides aber deinstalliert.

Wie bitte ist das denn geschehen, das hab ich noch nie gehört?!" oO

Einen Produktcode für die Sims 4 gibt es auf der Verpackung, der funktioniert jedoch nicht.

Geht ja halt auch nicht wenn du das Spiel bereits mit dem Code mal registriert hattest, was ja bei Sims 4 sein muss! :P

Aber wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung


---

PS: Was bekommst du denn für einen Hinweis wenn du auf das kleine runde Fragezeichen neben Origin ID klickst?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosepetals 24.05.2015, 10:55

Beim Fragezeichen steht "Dies stellt deine öffentliche Identität in allen EA-Spielen und auf allen EA-Websites dar".

Alle Programme und Downloads wurden von so einem Computerheine deinstalliert und gelöscht.

Danke für den Tipp mit der Hotline

1

du musst nur nochmal deinen origin namen angeben oder mit was auch immer du dein konto eröffnet hast . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosepetals 24.05.2015, 10:56

mein Konto konnte ich mit meiner E-Mailadresse anmelden, aber meinen Namen hab ich vergessen. weißt du woran ich mich wenden kann, um meinen Namen herauszufinden? E-Mail und Passwort weiß ich ja noch

0
ruthybell 24.05.2015, 11:03
@rosepetals

dazu würde ich diese frage mal bei google versuchen. gib einfach origin ID vergessen ein und du bekommst ein paar lösungsvorschläge. du weisst nicht mehr deinen benutzernamen ? hast du mal sims 3 gespielt und warst dort auf der offiziellen sims3 seite angemeldet ? da musste man damals den gleichen namen nehmen um sich mit origin zu verbinden . vielleicht fällt er dir dann wieder ein 

1

ich weiss nicht ob das hilft, aber du musst den ersten buchtaben vom passwort groß schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosepetals 27.07.2016, 16:21

ich glaub das war sogar damals das Problem xD

0

Was möchtest Du wissen?