Wie erfahre ich meine Origin ID? (Sims 4 installieren) MIT BILD

-- - (Computer, Technik, Programm)

3 Antworten

ich weiss nicht ob das hilft, aber du musst den ersten buchtaben vom passwort groß schreiben :D

ich glaub das war sogar damals das Problem xD

0

...wurde beides aber deinstalliert.

Wie bitte ist das denn geschehen, das hab ich noch nie gehört?!" oO

Einen Produktcode für die Sims 4 gibt es auf der Verpackung, der funktioniert jedoch nicht.

Geht ja halt auch nicht wenn du das Spiel bereits mit dem Code mal registriert hattest, was ja bei Sims 4 sein muss! :P

Aber wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung


---

PS: Was bekommst du denn für einen Hinweis wenn du auf das kleine runde Fragezeichen neben Origin ID klickst?! ;)

Beim Fragezeichen steht "Dies stellt deine öffentliche Identität in allen EA-Spielen und auf allen EA-Websites dar".

Alle Programme und Downloads wurden von so einem Computerheine deinstalliert und gelöscht.

Danke für den Tipp mit der Hotline

1

du musst nur nochmal deinen origin namen angeben oder mit was auch immer du dein konto eröffnet hast . 

mein Konto konnte ich mit meiner E-Mailadresse anmelden, aber meinen Namen hab ich vergessen. weißt du woran ich mich wenden kann, um meinen Namen herauszufinden? E-Mail und Passwort weiß ich ja noch

0
@rosepetals

dazu würde ich diese frage mal bei google versuchen. gib einfach origin ID vergessen ein und du bekommst ein paar lösungsvorschläge. du weisst nicht mehr deinen benutzernamen ? hast du mal sims 3 gespielt und warst dort auf der offiziellen sims3 seite angemeldet ? da musste man damals den gleichen namen nehmen um sich mit origin zu verbinden . vielleicht fällt er dir dann wieder ein 

1

Sims 4 an die Arbeit Produktcode?

Hilfe, ich habe bei Origin ein Produnktcode von Sims 4 an die Arbeit eingegeben und es wurde bestätigt , aber wo kann ich es jetzt runterladen ? Danach hatte ich erst die CD reingetan und wollte den Code nochmal eingeben, aber er ist schon verwendet (ist ja klar) und jetzt weiß ich nicht wie ich es installieren kann :((

...zur Frage

Origin ID / Email vergessen! Was tun? :(

Ich habe mein Origin Nutzername / ID vergessen und die Email. Ich hatte auf dem Konto das Spiel Sims 4 von meiner Mama drauf :(

Auf einem neuen acc kann ich den code nicht nochmal einlösen :( Wenn ich sims 4 starte werde ich nicht automatisch eingeloggt. Habe es schon mit mehreren Emails und IDS beim einloggen und PW zurücksetzen versucht. Bitte helft mir :C

...zur Frage

Sims3 ohne Origin installieren ........aber wie?!?!

Hei Leute. Ich habe mit Sims 3 gekauft und möchte es installieren. Wenn ich die CD reinmache, und auf Autorun gehe, kommt ein Bild mit dem Sims 3 Bild und unten drunter ein Installation- Button für Origin. In der Anleitung steht aber, dass man das auch ohne Origin installieren kann... Nur wie? Ich habe schon den Ordner geöffnet und bin auf 'Setup' und 'Sims3setup' gegangen, doch es ist immer der selbe Bildschirm gekommen. Wisst ihr, wie ich Sims 3 ohne download sondern mit der originalen CD installieren kann?

Danke im Vorraus, oOStyleCatOo

...zur Frage

Sims 4! Origin ID!

Hallo, Ich habe mir heute die Sims 4 gekauft und ich musste ja Origin installieren,aber als ich mir ein konto erstellen wollte steht da Origin ID eingeben aber ich habe leider keine Ahnung was ich da eingeben muss :( Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen Danke im vorhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?