Sims 4 Erweiterung auf MMOGA kaufen und dann über Origin spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch aus der Seite mein Spiel gekauft eauch eine EP und ich bekam ein Code gesendet zu meinem Email ich musste den produktcode einlösen alles in Origin und konnte es installieren und spielen .

Hey, wo hast du das damals bei Origin eingegeben?

0

Produkt Code einlösen...
Dies kannst du immer noch tun.
;)

0

Ich weiß es leider nicht genau. Ich wollte mir letztens auch eine Sims-Erweiterung dort gekauft. Aber normalerweise müsstest du, wenn es ein Download ist, diesen später über origin aktivieren, sodass du es dann auf deinem Origin Account hast. Aber ich kann NICHTS versichern. Ist nur so ein Vorschlag. Aber eigebtlich müsste es ja gehen, sonst würden da bestimmt auch Kommentare stehen, dass es nicht geht

Das solltest du können aber um sicher zu gehen frag lieber die Entwickler. Man kann auf der Website von Origin den Entwicklern fragen stellen oder Probleme melden. Die werden dir dann diese in einem Chat beantworten.

Sims 4 cd oder Origin?

Es ist ja bald weihnachten und da dachte ich mir wünsch ich mir mal sims 4. aber leider weiß ich nicht ob cd oder Origin, kann man wenn man die cd hat noch Updates wie z.b. Pools installieren? Was ist besser? Hat man das Spiel auch in der Origin 'meine spiele'? Was ist besser? Danke schonmal :)

...zur Frage

Origin Einstellungen?

Ich muss damit ich eine Sims Erweiterung spielen kann bei Origin die Funktion "Origin im Spiel aktivieren" aktivieren. Jedoch kann ich diese Funktion nicht ausführen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?