Sims 4 Erweiterung auf MMOGA kaufen und dann über Origin spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch aus der Seite mein Spiel gekauft eauch eine EP und ich bekam ein Code gesendet zu meinem Email ich musste den produktcode einlösen alles in Origin und konnte es installieren und spielen .

Hey, wo hast du das damals bei Origin eingegeben?

0

Produkt Code einlösen...
Dies kannst du immer noch tun.
;)

0

Ich weiß es leider nicht genau. Ich wollte mir letztens auch eine Sims-Erweiterung dort gekauft. Aber normalerweise müsstest du, wenn es ein Download ist, diesen später über origin aktivieren, sodass du es dann auf deinem Origin Account hast. Aber ich kann NICHTS versichern. Ist nur so ein Vorschlag. Aber eigebtlich müsste es ja gehen, sonst würden da bestimmt auch Kommentare stehen, dass es nicht geht

Du kriegst bei MMOGA nur einen key den du dann bei Origin b.z.w. Steam aktivieren musst.