Sims 4 Erweiterung auf MMOGA kaufen und dann über Origin spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch aus der Seite mein Spiel gekauft eauch eine EP und ich bekam ein Code gesendet zu meinem Email ich musste den produktcode einlösen alles in Origin und konnte es installieren und spielen .

deMam24  15.01.2016, 17:59

Hey, wo hast du das damals bei Origin eingegeben?

Fragenmann571  15.01.2016, 18:06

Produkt Code einlösen...
Dies kannst du immer noch tun.
;)

Das solltest du können aber um sicher zu gehen frag lieber die Entwickler. Man kann auf der Website von Origin den Entwicklern fragen stellen oder Probleme melden. Die werden dir dann diese in einem Chat beantworten.

Ich weiß es leider nicht genau. Ich wollte mir letztens auch eine Sims-Erweiterung dort gekauft. Aber normalerweise müsstest du, wenn es ein Download ist, diesen später über origin aktivieren, sodass du es dann auf deinem Origin Account hast. Aber ich kann NICHTS versichern. Ist nur so ein Vorschlag. Aber eigebtlich müsste es ja gehen, sonst würden da bestimmt auch Kommentare stehen, dass es nicht geht

Du kriegst bei MMOGA nur einen key den du dann bei Origin b.z.w. Steam aktivieren musst.