Erfahrungen mit Mmoga?

3 Antworten

Ja ist vertrauenswürdig. Manchmal kann es etwas dauern bis du einen Key bekommst, da das alles noch verarbeitet werden muss aber sonst kannst du der Seite vertrauen. Ist auch meist billiger als auf Steam usw.

Lenax8
Fragesteller

Danke:)

mmoga ist kein Problem. So gut wie alle Spiele die ich besitze habe ich dort gekauft.

Lenax8
Fragesteller

Okay, vielen Dank^^

Manchmal musst du ihnen deinen Personalausweis schicken (nachdem du bezahlt hast) damit sie deine Identität überprüfen können und verschicken den Key erst dann.

Konnte eine Erstattung beantragen war aber natürlich umständlich.