Ich wollte mir die Sims 4 An die Arbeit auf der Seite von MMOGA o. fast2play kaufen.(Was auch legal ist)Ich wollte euch fragen ob ihr Erfahrung habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmoga kann ich empfehlen, liefern schnell und zuverlässig

Ich habe bei MMOGA Adssasins creed Black flag für 9,62 € gekauft per Paysafecard. Der kam nach 1 min und hat funktioniert.
Bei Steam kostet es 19,99.

Eneba mag ich sehr gerne, bei dieser Seite achte aber bei welchem Verkäufer du kaufst. Wenn die Bewertungen sehr gut sind, bekommt man auch wofür man zahlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung