Habe mir in MMOGA Sims 3 packs gekauft und die Keys in Origin eingelöst und da steht jetzt gekauft..aber iwie steht dort nicht installieren?

2 Antworten

Du kannst mal versuchen mit Rechtsklick draufzuklicken, ob dann ,,installieren" kommt oder ob das sonst noch irgendwo steht, sodass du es manuell machen kannst/musst. Wenn das alles nichts hilft würde ich dir raten den Support zu kontaktieren, entweder den von MMOGA, oder den von EA, oder beide...

in der bibliothek geschaut?

Eseamanda
Fragesteller

Da steht nur freigeschaltet es hat sich nicht installiert iwie voll komisch :(

Eseamanda
Fragesteller
@Luffy879

was ist das und was hää? wie sieht das aus :/

Luffy879  28.07.2021, 21:04
@Eseamanda

Da ist im origin launcher eine Bibliothek, da siehst du das Spiel, du musst dann draufklicken und auf installieren gehen