MMOGA spiele in Origin benutzen?

3 Antworten

Hä? MMOGA verkauft Keys! Wenn dann gibst du den Key bei Origin ein und freust dich dann!

Danke ich habe da noch nie was gekauft ! :)

Von MMOGA bekommst du einen Key, welchen du dann in Origin eingibst. Genau so funktioniert es ja auch, wenn du das Spiel im Laden kaufen würdest.

Btw.: Ich kaufe dort seit Jahren meine Keys, alle meine Spiele funktionieren noch^^

Das ist wie bei Steam man bekommt einen Key per Email und löst ihn ein . Mit Origin wird es genau so funktionieren