hab mir sims4 die falsche version bei mmoga geholt. wie kann ich. es stonieren?

3 Antworten

Kannst denn Key als Reseller bei MMOGA weiter verkaufen. Hatte das Problem auch das ich was Falsches gekauft habe. Habe aber anschließend den Key verschenkt da es Wochen dauern kann bis man das Geld zurück bekommt bzw. einen Käufer findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranu182002
Fragesteller

oh okay danke

Gar nichts. Wenn der Code gültig ist gibt es kein Stornierungs oder Rückgaberecht.

hast du den Code schon erhalten? Dann wirst du das nicht zurückgeben können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.