Sims 4 Erweiterungspack über MMOGA bestellen, wie läuft das ab?

_____ - (Spiele und Gaming, Sims 4, MMOGA)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe jetzt nur auf „G2A“ und „Instantgaming“ gekauft, aber nicht auf mmoga. (Vergleich mal ob die Erweiterung da günstiger ist)

Nachdem du bezahlt hast, bekommst du per E-Mail einen Seriencode, den du bei Origin dann einfach eingibst.

Bisher hatte ich nur positive Erfahrung mit sowas.

Mxchx08
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

Du bekommst einen Code via Email, und einmal steht der Code nach der Bestellung auf der Seite (nur für dich sichtbar), musst nur einen Moment warten. Und dann steht der Code auch noch mal auf der Seite in dein Profil (auch nur für dich sichtbar).
Den Code löst du dann ganz einfach in deinen Origin Account ein, wo dein Sims 4 Spiel auch drauf ist, das addon wird geladen, und du kannst los Zocken.

Du bekommst den Code als Email. Den kannst du dann bei Origin aktivieren (Spiel -> Schlüssel einlösen oder so heißt das, gibt massig Anleitungen im Netz)