Welches Sims 4 Erweiterungspack soll ich mir holen?

4 Antworten

Werde berühmt ist mein Lieblings Pack An die Uni ist auch nicht schlecht. Aber ich Spiele den Bereich irgendwie nicht wirklich. Deshalb empfehle ich Werde Berühmt. Da gibt wirklich viele lustige Sachen zu entdecken was so aus seinem Sim werden kann. Mit Papparazzi, Hatenachrichten und Simstagram und all diesen Kram.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Sind beides nicht so geile Erweiterungen.. aber wenn ich entscheiden müsste dann würde ich an die uni nehmen..

Das beste ist cottage living und eco lifestyle

Also ich habe beide schon lange und würde mich definitiv für "Werde Berühmt" entscheiden. Du hast da so viele Möglichkeiten und es wird einfach nie langweilig! "Ab an die Uni" ist auch cool, aber ich persönlich benutze es jetzt nicht so viel.

Also für mich wäre es ganz klar WERDE BERÜHMT <3

Viel Spaß xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitze alle Erweiterungspacks und kann dir sagen welche ich persönlich am besten finde.

  • Werde berühmt
  • Landhausleben
  • Inselleben

Das sind meine liebsten 3. (:

Woher ich das weiß:Hobby
SWuuw  24.10.2022, 14:33

was ist besser inselleben oder landhausleben ich kann mich nicht entscheiden