Sims 4 werde berühmt oder an die Uni?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

An die Uni 63%
Werde berühmt 38%

4 Antworten

Werde berühmt

Werde Berühmten ist voll cool, man kann mit dem Promisystem berühmt werden. Die Schauspielkarriere macht mega viel Spaß und es ist sehr abwechslungsreich. Videos aufnehmen sind auch cool. Die Welt ist ganz okay, da ist dann nicht viel Neues oder Besonderes. Ganz hübsch.

Du kannst jetzt, wenn du an der Uni bist, Abschlüsse machen (und später mehr Geld verdienen). Dabei kannst du in Unterkünften mit anderen Sims wohnen. Du kannst halt nicht mit in den Unterricht gehen, das wurde aber durch die Organisationen ausgeglichen (die auch Spaß machen). Außerdem hat es 2 Universitäten.

Fazit: Werde Berühmt schlägt das Unileben mit mehr Langzeitspaß und relativ abwechslungsreiches Gameplay. Ich finde Werde Berühmt auch umfangreicher. (Meine persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd
An die Uni

Hallo, ich würde das Erweiterungspack an die Uni vorschlagen. Erstens bekommt man mehr Möglichkeiten und Realismus im Spiel. Ein Sim kann für einen normalen Abschluss oder einen Spezialabschluss zugelassen werden. Umso höher der Abschluss desto mehr Urlaubstage, Gehalt und Rang bekommt man in der Karriere die man einschlägt. Hinzu kommt die neue Stadt Britechester. Außerdem kann man ein Uniapartment beziehen oder von Zuhause aus lernen.
Das Werde berühmt package hat für mich nur 3 positive Punkte. Einmal dass man ein Promi werden kann. 2. gibt es eine Schauspielkarriere. Und 3. Del Sol Valley als neue Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.
keytpop  04.01.2021, 11:44

In werde berühmt gibt es auch noch das ganze Promisystem und man kann Videos drehen. Aber ja, stimmt, Uni bringt wirklich viel Realismus ins Spiel... Werde berühmt aber eigentlich auch

Werde berühmt

Meiner Meinung nach viel cooleres Gameplay, außerdem richtig schöne Kleider und Baumodus. Bei An Die Uni ist dafür die Welt und der CAS besser

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4
An die Uni

Ich habe beide, finde allerdings an die Uni besser.