Sims 4 "Werde berühmt"?

3 Antworten

Visagistin und Stylistin kannst du nicht werden. Vielleicht kommt das ja noch. Geben tun die zwei Berufe im Spiel ja schon aber eben bespielbar sind sie nicht.

doch du kannst Modedesigner werden als Beruf.
es gibt aber auch viele andere Berufe mit denen du mit dem Pack berühmt werden kannst.

Wie zb als Blogger, Koch, Anwalt, Entertainer , Programmierer. Eigentlich aus allen Berufen heraus. Simstagram und die Vlogfunktion lässt da viel Spielraum. Das Pack „werde berühmt“ lässt eine ganz schöne Bandbreite an Spieloptionen zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Man kann leider nur Schauspielerin werden als Traumberuf. Kannst dich dafür ganz einfach unter der Traumkarriere abteil (sind sowie so nur 4) anmelden. Dann nur noch eine Agentur aussuchen und schon hast du den Spaß.

*DU benötigst das erweiterungs Pack "An die Arbeit"

Ne aber du kannst es zum spaß an den anderen sims machen